Ich stelle uns vor Teil zwei...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sonnenschein-Art, 28.08.2009.

1. #1 Sonnenschein-Art, 28.08.2009
    Sonnenschein-Art

Sonnenschein-Art Newbie

Hallo wir sind ein Fotografenpaar und suchen noch für ein Shooting, jemanden der gern mit unseren Models shooten möchte.

Es handelt sich hier nicht um Werbung sondern um ein Hobby.
    Unser erster Eintrag hier im Forum ist gelöscht worden, wohl weil unsere Webseite oder unserer Emailadresse drin war.

Wer Lust hat mit unseren Model "KOSTENLOS" zu shooten schreibt uns bitte an.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Klar ist das Werbung. :baeh:
    Du wirbst schließlich dafür, dass man sich bei euch meldet um sich "fotografieren" zu lassen.

4. #3 Hantelfix, 30.08.2009
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Bevor man hier Werbung betreibt, fragt man einen Mod oder Admin. Das ist nicht passiert, so wurde es als Spam gelöscht - fertig.

Thema:

Ich stelle uns vor Teil zwei...

Die Seite wird geladen...

Ich stelle uns vor Teil zwei... - Ähnliche Themen

1. Möchte mich mal eben vorstellen

Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  2. Ich stelle mich vor

Ich stelle mich vor: Hallo, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stelle mich mal vor. Ich bin 20 Jahre Alt, 186cm, 84Kg und ca.18 bis 19% Körperfett. Ich...
  3. Hardgainer Nahrung zusammen stellen

Hardgainer Nahrung zusammen stellen: Hey, vorab: Wenn ich im falschen Forum bin verzeiht mir, dies ist mein erster Post [IMG] ich bin 25 Jahre alt, wiege 66 kg und bin Hardgainer. Ich...
  4. Ich würde mich gerne vorstellen

Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...
  5. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...