ich versteh rein garnichts mehr

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Cleven, 14.05.2009.

  1. Cleven

    Cleven Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es eht um folgendes...viele sagen man kann in 1 Jahr super müskelös werden andere sagen dazu muss man schon 5 Jahre trainieren...ich versteh irgdnwie rein garnichts mehr....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt davon ab was du mit super muskulös meinst, wie intensiv man trainiert, wie die Genetik ist, ob die Ernährung stimmt usw usw...

    Auf jedenfall kann man in 1 Jahr schon sehr gut was erreichen, das lass dir gesagt sein
     
  4. ultima

    ultima Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auch sehr viele Faktoren an - wie Falk auch schon gesagt hat.

    Wenn du einen guten Ausgangspunkt hast und kaum Fettanteil hast und schon ne gute Statur hast sollte da vieles machbar sein. Wiederrum jemand der "Fettleibig" ist bei dem dauert das halt länger. Und die unterschiedlichen Meinungen führen doch darauf hinaus das jeder das alles anders angeht! Der eine hält sich Tag für Tag an sein Essensplan ein anderer wiederrum fast garnicht.
    Muss man immer für sich selber entscheiden wie man sich weiterbilden möchte. Aber eins darf man nie vergessen finde ich persönlich und das ist das egal wie du das machst - hab spaß daran!!!
     
  5. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Man sollte auch erwähnen, das man am Anfang extreme Fortschritte
    macht wenn alles passt.

    Danach gehts langsam und schleppend.

    Is wie in der Schule nix tun langt meist für ne 2-3 für die 1 muss man sich mega reinhängen ...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich versteh rein garnichts mehr

Die Seite wird geladen...

ich versteh rein garnichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...
  2. Brauche hilfe versteh die sätze nicht ganz!!!

    Brauche hilfe versteh die sätze nicht ganz!!!: Hi leute bin neu hier und hab auch gleich ne frage und zwar weis ich schon ne menge über das richtige muskel training und ernährung aber eine...
  3. Mädchen verstehen

    Mädchen verstehen: hi bräuchte mal eure Meinung zu folgender Situation: da ist ein Mädchen das in meiner früheren Parallelklasse war mit dem ich jetzt gemeinsam...
  4. Ich verstehs einfach nicht...

    Ich verstehs einfach nicht...: Hi Jungs, ich stelle da mal ne ganz globale frage in den raum, weil ich selbst leider nicht viel dazu sagen kann bzw. es mir nicht erklären...
  5. Anfänger Verstehe etwas nicht

    Anfänger Verstehe etwas nicht: Hi, ich bin neuling 22 Jahre alt und wollte mal ein bisschen anfangen. Hab mir eine Hantelbank mit kh und lh und 60kg gekauft. Denke damit...