Ich weiß nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Feivel1985, 03.09.2009.

  1. #1 Feivel1985, 03.09.2009
    Feivel1985

    Feivel1985 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hab da mal ein paar Fragen.

    Zu meiner Person erstmal (könnte ja durchaus wichtig sein :-) ):

    Also:

    Alter 24 Jahre
    Größe: 1,89m
    Gewicht: 85-87 Kilo (das pendelt einfach immer)
    Krafttraining seit: ca. 1 Jahr regelmäßig

    Nun meine Frage:

    Ich hab wirklich schon gut Muskelnaufgebaut. Das ging auch alles ziemlich schnell. Ich hatte zwar eine Phase der Stagnation aber die ging auch relativ fix vorüber. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich immer gut im Training war. Habe in der Oberliga Ost Fussball gespielt. War schon ziemlich leistungsbezogen. Geht jetzt aber nicht mehr weil meine Bänder das nicht mehr mitmachen!!! Naja egal!!!

    Meine Frage nun aber: Ich habe in der Zeit natürlich dann auch ein wenig Körperfett zugenommen. Mein Problem ist, dass ich es einfach nicht mehr wegbekomme. Schon soviel versucht aber nichts klappt. Wollte mal fragen ob ihr vielleicht Tipps habt was man da noch machen kann außer die Ernähung umstellen und Ausdauersport treiben.
    Also ich steh jetzt auch nicht so auf Wundermittelchen außerdem seh ich es nicht ein dafür Massen an Geld hinzulegen zudem diese sog. Wndermittelchen dann auch noch nicht mal was bringen. Das Geld kann ich auch besser anlegen!!! In einen Urlaub oder so hehe!!!

    Also ich bin offen für fast alles wie ihr seht!!! :-)

    Vielleicht gibt es ja auch Tipps und Tricks beim Ausdauersport oder in der Ernährung von denen ich gar nichts weiß!

    Danke euch allen schon mal im Voraus und bin gespannt auf eure Antworten.

    Danke und liebe Grüße!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 'Strahler', 03.09.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Trainings- und Ernährungsplan posten dann kann man das schonmal besser einschätzen, wo eventuelle Defizite liegen. Profil ist ja vorbildlich ausgefüllt :wink:

    Ansonsten lies dich im Lexikon und im Ernährungsbereich ein. Gerade im Ernährungsbereich wird das Problem wohl begraben sein, aber das wird man noch sehen.
     
Thema:

Ich weiß nicht mehr weiter...

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht mehr weiter... - Ähnliche Themen

  1. Weiß nicht zurecht weiter ..

    Weiß nicht zurecht weiter ..: Folgendes, In den letzten Monaten habe ich nicht mehr so streng auf Ernährung geachtet, weil meine damalige Freundin und auch andere gesagt haben...
  2. Weiss nicht so recht wie....

    Weiss nicht so recht wie....: Huhu Jungs, folgendes: Ab Oktober werde ich bei nem Bekannten einen job annehmen wo ich oft im Ausland sein werde, wenn ich Glück habe bin...
  3. Weiß nicht mehr weiter mit Trainingsmethode

    Weiß nicht mehr weiter mit Trainingsmethode: Hallo erstmal :-) also erstmal meine daten: bin zur zeit 1:76 groß und wiege 78 kilo KFA weiß ich nicht genau liegt aber nicht besonders...
  4. kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!

    kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!: der is ziemlich bekannt in seinem sport, weiss auch nicht wie die sport art heisst! in dem sport sind hände und füsse erlaubt , kein käfig und er...
  5. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...