Ich will abnehmen!

Diskutiere Ich will abnehmen! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo. ich bin 56 Jahre udn wiege 97Kg. Ich bin absoluter Neuanfänger auf den Gebiet und möchte wissen wie ich langfristig abnehmen kann. Ich...

  1. #1 Petra01, 14.01.2010
    Petra01

    Petra01 Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ich bin 56 Jahre udn wiege 97Kg. Ich bin absoluter Neuanfänger auf den Gebiet und möchte wissen wie ich langfristig abnehmen kann.

    Ich bin täglich von 8.00 Uhr bis 16 Uhr arbeiten und bewege mich in meiner Freizeit nicht sportlich. Ich esse so gut wie alles ausser Milch, Zwiebeln, Lauch.

    Kann mir jemand helfen wie ich anfangen könnte bzw was ich essen kann und wieviel!?
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen,

    ja..wo fangen wir da an^^

    Erstmal, bist du denn bereit mehrmals in der Woche Cardio (Stepper, Fahrrad, laufen) zu betreiben?

    Wie ist denn dein momentanes Essverhalten?

    fg
     
  3. #3 cologne, 15.01.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey !

    Die Ernährung ist garantiert falsch !

    ich würde vorschlagen die Kcal zu zählen ,
    nur so kan man langfristig Erfolge erzielen
    ohne das Studio zu besuchen ...

    am besten ist .

    1. minimum 3 mal die Woche sportlich Aktiv sein

    2. viel Gemüse , Obst , Tee , Joghurts eben ausgewogen !

    3. das ganze futtern am Fernseher reduzieren auf einen tag
    in der woche ! z.b. bei Dr House ^^ und dan auch nur
    ausgewähltes wie getrocknete früchte aber auch nur
    in beschränkter Menge .


    eben dem alter alles angepasst !

    Lg
     
  4. #4 Petra01, 15.01.2010
    Petra01

    Petra01 Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen: