Ich will auch mal wieder

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 23.10.2006.

  1. #1 Anonymous, 23.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tag 1 Bauch-Brust-Trizep

    Crunshes 30 A/B
    Flachbank-KH BD A
    Bankdrücken Frei A
    Schrägbankdrücken A
    Crunshmashine A/B
    ---------------------
    BD-Maschine B
    Überzüge B
    Butterfly MA B

    Trizep am Kabel Obergriff A
    Bankdrücken Eng A/B
    Überzüge A
    -------------------------------
    Trizep am Kabel Untergriff B
    Dips B


    Tag 2 Rücken-Bizep

    Lat Zug zur Brust A
    Reverse Fliegende (Maschine) A
    Rudern Sitzend A
    -----------------------------------
    Weite Klimmzüge B
    Lat Zug mit Dreiecksstange B
    Reverse Fliegende auf Flachbank B


    Bizepcurls am Seil A
    Enge Klimmzüge A
    Hammer Curls A
    -------------------------
    Konzentrationscurls B
    Bizepcurls Sz-stange B
    KH Curls B
    GGF. Bizepcurls im Obergriff am Seil B


    Tag 3 Bauch-Beine-Schultern

    Seitliche Crunshes
    Crunshmaschine

    Kniebeuge A
    Beinpresse A
    Wade(Maschine) Sitzend A
    --------------
    Wade(Maschine) stehend B
    Beinstrecker B
    Beinbeuger B


    Shrugs A/B
    Schulterseitenziehen am Seil A
    Schulterdrücken KH A

    Schulterseitenziehen KH B
    Shrugs A/B
    Reverse Fliegende B


    Bitte um Ergänzungen etc.
    Die Wiederholungszahl ist 4-12 umgekehrte Pyramide
    Die Wochen variieren nicht jede sondern alle 2, d.h. 2Wochen lang alles mit dem A und dann 2Wochen lang alles mit B-so hab ichs zumindest geplant- klingt komisch- is aber so,
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 23.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also soviel tamtam mache ich bei meinem plan gar nicht. unterer rücken und baum mache ich immer.

    dann einen tag nur die forderseite und am anderen tag die rückseite.
     
  4. #3 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei Brust kann man mit 2 Wochenwechsel arbeiten.

    Ich würde aber trotzdem in jeder Wochen drückende und ziehende Übungen einbauen.

    Und wenn du den Trizeps am Brustttag bearbeitest, dann würde ich nicht mehr BD als Trizepsübung nehmen.
    Dips würde ich mir auch überlegen.

    Nimm lieber Freshpress, Kickbacks, Armstrecken über Kopf usw...


    Überhaupt würde ich Trizeps mit Bizeps tauschen.

    Wenn du Bizeps am Rückentag machst, dann würde ich Klimmzüge nicht mehr für die Arme machen.

    Rücken: was ist mit Kreuzheben?

    Beine: Beuger und Strecker immer zusammen an einem Tag.
     
Thema:

Ich will auch mal wieder

Die Seite wird geladen...

Ich will auch mal wieder - Ähnliche Themen

  1. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

    sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...
  2. Wiedereinsteiger braucht Rat

    Wiedereinsteiger braucht Rat: Hallo, kann mir jemand seriösen Rat über einen vernünftige legale Steroide (Anabolikaersatz) geben. Der Markt erschlägt einen im Netz! :confus:...
  3. Ist auch wieder da..!

    Ist auch wieder da..!: Moin Moin, nach langen 8 Monaten ohne jeglichen intensiven Sport und teilweiser Abstinenz hier im Forum, meld ich mich wieder gesund ! :P Mein...
  4. (Wieder-)Anfänger braucht Hilfe bei Defi

    (Wieder-)Anfänger braucht Hilfe bei Defi: Hallo! Ich bin neu hier und bräuchte mal ein paar Tips von etwas erfahreneren Leuten. Zunächst aber meine Geschichte: Also ich bin 21 und...
  5. verschobene bauchmuskeln....mal wieder

    verschobene bauchmuskeln....mal wieder: ich bin 16 jahre alt und hab vor 1 monat angefangen im fitnessstudio zu trainieren. ich geh jeden 2. tag da hin und dadruch sieht man auch schon...