ICH WILL BITZEBS

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von TripleT, 05.10.2006.

  1. #1 TripleT, 05.10.2006
    TripleT

    TripleT Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    springe
    Ja ich will möglichst schnell viel am bitzebs zu legen
    würde mich um tipps freun :ratlos:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Es heißt Bizeps, und wieso willst du nur an Bizeps zulegen?
     
  4. #3 JackWhite, 05.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    *lol*...geilo "Bitzebs"........

    Wie wärs mal mit "Suchfunktion" benutzen oder googlen ,denn es gibt sehr viel Infos zum Bizepstraining...
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Du trainierst doch erst seit 2006... benutz mal die Suchfunktionen, ich würd dir sowieso zu einem GK-Trainingsplan raten... scheinst ja noch sehr unerfahren zu sein.
    Achja und falls du glaubst dass der Bizeps der auschlaggebende Muskel für die größe des Oberarmes ist muss ich dich leider enttäuschen, der Trizeps ist dafür verantwortlich :biggrin:
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    jop ein großer irrtum, der sehr weit verbreitet ist..

    ein weiterer irrglaube ist einfach und vorallem gaaaaaaaaaaanz schnell muskeln aufbauen zu können, in der ruhe und der zeit die du aufwenfest liegt die kraft(in dem fall die masse)....
     
  7. #6 Arnold Strong, 06.10.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    wolln wir es mal nicht übertreiben mit der dicke des oberarms...also der trizeps macht ungefähr 6/10 und der bizeps dann wohl 4/10 der dicke aus...also so unwichtig ist der bizeps wirklich nich...
    aber der grundfrage: bodybuilding ist ein sport, welcher den ganzen körper beanspruchen sollte (ich weiss, dass einige körperpartien wichtiger sind als andere...so würde z.Bsp. niemand das armtraining rauslassen, aber das bein und bauchtraing lockerer angehen lassen....) und halt nich nur den bizeps...sieht ja dann auch echt scheisse aus...aber richtig ist, dass dir zunächst einmal ein ganzkörpertraining am meisten helfen würde....also, nutze die suchfunktion und stelle fragen...dann steht deinem gut entwickeltem körper, inclusive eines mächtigen bizeps, nix mehr im wege....
    GET STRONG!!!
     
  8. #7 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zumal Disbalancen zu schweren Gelenkproblemen oder Haltungsschäden führen können.
     
  9. #8 Schokoriegler, 06.10.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also dieser zweizeiler ist so doof das er fast schon wieder cool ist.
    denke der verarscht uns.
     
  10. #9 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Welchen meinst du?

    Fraggles Signatur?
     
  11. #10 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke doch den!!!
     
  12. #11 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm, abgesehen davon, dass es sehr naiv ist, ist doch nichts weiter auszusetzen.
     
  13. #12 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naiv und die Orthographie ist für jeden der auch nur mal ein Fitnesstudio von innen gesehen hat ein Greul! ;-)
     
  14. #13 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wer einen großen Bitzeps hat, braucht keine Rechtschreibung/Grammatik.
    Außerdem darf man auch naiv sein.
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nun hackt doch nicht alle auf dem armen Kerl rum. Er ist gerade mal 16.

    Der ist jetzt bestimmt total verängstigt und wird nie wieder eine Frage in diesem Forum stellen.
     
  16. #15 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hast recht. Sorry großer. Ist doch alles nur Spass.
     
  17. #16 JackWhite, 06.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sich auf kosten andere zu amüsieren ist doch manchmal ganz legitim :O !
    Ausserdem manchmal schdet ein wenig Naivität auch nicht....
    and now back to topic...
     
  18. #17 schafott, 06.10.2006
    schafott

    schafott Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    Also nur Bizeps würde ich auf keinen fall trainieren, dass sieht wie schon mehrfach gesgat wirklich scheisse aus. Auch wenn du bizeps und trizeps trainierst sieht das nicht unbedingt gut aus.
    Im Endeffekt sieht es nur dann wirklich gut aus wenn du deinen oberkörper zumindest proportional zu den Armen mit trainierst. Über ein Beintraining lässt sich streiten, kommt ja auch drauf an wie du von Natur aus gebaut bist.
     
  19. #18 Daymate, 06.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aus spass wurde ernst.und ernst ist vier jahre!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 07.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    scott-curls,langhantel curls falls du noch nicht weisst was des is gibs bei google ein
    gruss bignick
     
  22. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auch so manches...

    :bash: :-D
     
Thema:

ICH WILL BITZEBS