ich will endlich anfangen!

Diskutiere ich will endlich anfangen! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Danke f4me für deine erneute Erleuterung da habe ich mich wohl etwas Schwammig ausgedrückt ^^ schön das werend meiner abwesenheit mal einer drauf...

  1. #21 Aburatsubo, 20.06.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Danke f4me für deine erneute Erleuterung da habe ich mich wohl etwas Schwammig ausgedrückt ^^
    schön das werend meiner abwesenheit mal einer drauf gekuckt hat :)

    PS:Ich will auch Lektüre :P
     
Thema:

ich will endlich anfangen!

Die Seite wird geladen...

ich will endlich anfangen! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...
  2. Endlich richtig anfangen

    Endlich richtig anfangen: Hallo ich les hier seit einiger Zeit immer mal wieder bisschen hier durch und seit ca. 1 Monat trainiere ich nach dem BWE Plan hier aus dem...
  3. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  4. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  5. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...