ich will muskel masse

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von HULK, 27.01.2008.

  1. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich mache jetzt seit 7 monaten kraftsport aslo mein prob. ist bei mir kann mann jeden muskel sehen aber die muskeln sind einfach zu klein und mickrig kurz und knapp ICH WILL MEHR MASSE wenn ich viel esse um masse zu bekommen werde ich nur dicker und es werden nicht einfach zu muskeln also ist meine frage wie kann mann muskel masse kriegen ohne dicker zu werden :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 27.01.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Immer mit der Ruhe.
    Du bist noch recht jung nix überstürzen - das kann zu Schäden im Alter führen!

    Berichte doch mal wie und was du trainierst und was du so an einem durchschnittlichen Tag in dich rein stopfst, dann kann man dir besser helfen.
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Und ich will im Lotto gewinnen..

    Du bist noch zu jung und wenn du Masse aufbauen willst musst du erstens gucken was du isst und wieviel du davon isst. Mein Essen ist nicht gleich Essen.

    Da du aber noch recht jung bist musst du nicht so genau auf deine Ernährung achten.

    Wie trainierst du denn schon ?
     
  5. HULK

    HULK Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also ich trainiere so


    bauch set ups crunches

    arm kh

    brust bankdrücken fliegende

    latissmus ich hab so ein elektro gerät mit mikro impulse

    rücken klimmzüge

    nacken auch mit kh

    beine joggen








    ich esse morgens nichts aslo auch in der schule nichtss

    nachmittags esse ich fast imma 2 würstchen

    abends mit den eltern immer was verschiedenes

    ich trinke 1 flasche mineral wasser am tag


    jeden 2 tag boxe ich auch noch am boxsack :-D :-D
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir stark empfehlen, auf Bodyweightübungen zu setzen. Sonst kannst du dir Schäden an den Wachstumsfugen und den Gelenken einhandeln.

    Dein Trainingsplan sorgt nur für Dysbalancen. Joggen ist kein Ersatz für ein vernünftiges Beintraining. Diese Elektroteile sind nur Humbug, die bewirken kein Muskelaufbau.

    Das was du am Tag futterst, ist definitv zu wenig. Du nimmst vielleicht 1300 kcal zu dir. Da du aber noch im Wachstum bist, kannst du in einem Wachstumsschub bis zu 6.000 verbrauchen.
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 27.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich würde dir raten, Bodyweightexercises zu machen.

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge (sehr gut für ein breites Kreuz!!)
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Nach diesem Plan trainierst du 3mal die Woche á 3 Durchgänge, mit z.B jeweils einem Tag Pause dazwischen.

    Den Plan machst du im Zirkel, d.h. du machst ihn einmal ganz durch und fängst dann von vorne an.

    Damit fährst du besser als mit deinem gewurschtel ;)

    Gruß KeyKey
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Und wie will man bitte bei der Ernährung Muskeln aufbauen ?

    Was du am ganzen Tag isst könnte bei mir vielleicht das Mittagessen sein
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 27.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Noch nicht mal :biggrin:

    Achte auf die Ernährung, und sieh zu das du alle 2Std. was zu dir nimmst ;)
     
  10. #9 Hantelfix, 28.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Auch wenn es wahrscheinlich schwer sein wird, musst du dich in deinem Eifer etwas bremsen und das Krafttraining noch etwas zurück schrauben - es ist einfach gesünder.

    Gib dir mindestens noch ein Jahr.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Adam33332, 06.02.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Ach du schande, das ist ja traurig. Bin zwar neu aber seid meinem Trainingsbeginn Juni 07 esse ich das zich fache. versuch mal deine Ernährung auf 5-6 Mahlzreiten zu verteilen. Am besten alle 3 Stunden. hochwertige Kohlehydrate sind bei masseaufbau unentbehrlich. Ebenso wie Proteine. Hier sind bestimmt super Ernährungsplänene gepostet. Schau mal rein.
     
  13. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Mehr essen und Bodyweightübungen

    Das ist in deinem Falle das A und O
     
Thema:

ich will muskel masse

Die Seite wird geladen...

ich will muskel masse - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Masse/Muskelverlust nach Kiefer-OP

    Masse/Muskelverlust nach Kiefer-OP: Hallo ich habe mich eben erst registriert, da mich aktuell die ein oder andere Frage(siehe oben) beschäftigt. Ich hatte letzte Woche eine...
  3. Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten

    Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten: Hey Leute,  Mein erster Beitrag hier im Forum aber bestimmt nicht mein letzter :).  Bevor ich zu meiner Frage komme erstmal was zu mir: Ich bin 16...
  4. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  5. Muskelmasse Aufbau?!

    Muskelmasse Aufbau?!: Hey Leute, habe da ein paar Fragen Und zwar trainiere ich seit 4 Jahren im Fitness Studio. Die ersten 2 Jahren ging ich auf Ausdauer und danach...