ICQ geht nicht!!!!!!!

Diskutiere ICQ geht nicht!!!!!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich hab mir gerade ICQ eingerichtet. Jetzt wollte ich es hier eintragen doch wenn ich die nummer eingtragen habe und dann absende dann...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hallo

    Ich hab mir gerade ICQ eingerichtet. Jetzt wollte ich es hier eintragen doch wenn ich die nummer eingtragen habe und dann absende dann ist es bei mir nicht zu sehen. Was hab ich übersehen?
     
  2. #2 Anonymous, 27.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen neuer oder alter Account?
     
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Der ist neu. Also siehst ja selber bei dir steht unten PM, E-Mail und ICQ doch bei mir steht da nichts: Hab meine Nummer bei ICQ eingegeben.
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Sorry jetzt stehts da war wohl ein bischen voreillig!!! :roll:
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hmmm apropo icq...wer hat den alle nen account, von sensation weiß ichs ja den hab ich auch in meiner liste danny thomas hab ich auch aber der is nie on :-( , genauso hab ich mal fraggles geadded aber irgendwie scheint auch der account auf eis gelegt zu sein..naja
     
  6. #6 Anonymous, 27.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin wenn nur Abends vom Privat PC on....im Office eigentlich nie.
     
  7. #7 gasmeister, 27.09.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hab ICQ.

    Allerdings ist das Scheiße, seit geraumer Zeit hab ich das nichtmehr an.

    Xfire ist besser :biggrin:
    Das ist nicht so penetrant wie ICQ.

    http://www.xfire.com/
     
  8. #8 Anonymous, 27.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ja eher für Gamer interessant.
     
  9. #9 gasmeister, 27.09.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich würde aber sagen, dass es ICQ in nichts nachsteht.
    Für Gamer ist es natürlich optimal, ich spiele auch ab und zu mal online, da bietet das Programm schon nützliche Funktionen.

    Auch die Geräusche sind nicht so nervig.
    Außerdem ist es nicht mit so viel nutzlosem Mist wie ICQ überladen.
     
  10. #10 Anonymous, 27.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gab doch mal einen Messenger, welcerh ICQ, MSN, AIM etc. unterstützte, oder?

    By the way...skype ist auch sehr nett!
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 27.09.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
  12. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    miranda ist auch recht gut. Übersichtlich und hat auch nur das Nötigste...
     
  13. #13 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin eh nicht so der Freund vom IM Programmen, ab und an ganz lustig, aber wenn dann nutzte ich lieber Skype um mit Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben....oder gar (ja nennt mich ruhig altmodisch ;-)) das Telefon!!!!!!!1
     
  14. #14 Daymate, 28.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich habe auch skype. find ich super. vor allem weils nix kostet. allerdings braucht man schon ne ordentliche verbindung.
     
  15. #15 Sensation White, 28.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch icq, xfire und skype :-D
     
Thema:

ICQ geht nicht!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

ICQ geht nicht!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  2. Nach 4 Wochen geht nichts mehr..

    Nach 4 Wochen geht nichts mehr..: Hi, Ich hab jetzt nach 1 jahr pause wieder angefangen zu trainieren. Ich bin Hardgainer und baue deshalb nur sehr schwer auf. Ich achte auf die...
  3. Erkältung geht nicht weg - Training muss weiter gehen.. ?!

    Erkältung geht nicht weg - Training muss weiter gehen.. ?!: Guten Morgen liebe Forumgemeinde, ersteinmal: ich bin neu hier, daher nehmt mir es nicht übel, wenn mein Thread schon mal ähnlich beantwortet...
  4. Verschluss geht nicht auf^^

    Verschluss geht nicht auf^^: Hilfe :mrgreen: Hab meinen Hantelverschluss fest gedreht --->> abegerutscht und jetzt passt der Schlüssel nicht mehr da es jetzt innen mehr...
  5. defi... aber bauch geht nicht weg

    defi... aber bauch geht nicht weg: hey, ich mache jetzt seit ner weile meine defi und habe gut abgenommen. Bin jetzt von 85 auf 72, kraftverlust ist nicht stark... Das einzigste...