Ideale Nutzung der Supplemente?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nexiz55, 27.07.2014.

  1. #1 Nexiz55, 27.07.2014
    Nexiz55

    Nexiz55 Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte gerne wissen welche der unten genannten Supplemente, ich wann zu mir nehmen sollte und was am besten zusammen passt. Dies sollte keine Werbung sein. Ich weiß bloß nicht wie ichs anders machen soll.

    Training 3-4 mal die Woche je 1H. Brauche zum Masseaufbau bzw. Muskelaufbau.



    Dazu suche ich etwas aus dem Hause Zec, entweder ein Pre oder Post Workout Mix, aber ich weiß nicht genau was dazu passen würde.


    Ich bräuchte die ideale Einteilung von Scitec Jumbo (2x am Tag) + Zec All in one + 1 Pre oder Post Workout (nach Wahl auf der Homepage).
    Im Sinne von Morgens, Mittags, Abends, so wie Ihr denkt, wie es am besten funktionieren würde.

    Danke für alle Anworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.07.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...

    die Verzehrempfehlung ist doch angegeben???

    Gainer vor dem Training und über den Tag
    Pre-Workout vor dem Training
    Post-Workout nach dem Training
    Booster vor dem Training
     
  4. #3 Boris13, 31.07.2014
    Boris13

    Boris13 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach es immer vor dem Training.
     
Thema:

Ideale Nutzung der Supplemente?

Die Seite wird geladen...

Ideale Nutzung der Supplemente? - Ähnliche Themen

  1. idealer Trainingsplan für folgende Einheiten

    idealer Trainingsplan für folgende Einheiten: Ich bin Mitglied in zwei Fitness-Studios: einem "handelsüblichen" mit Geräte- und Kurstraining im Angebot und einem Mikro-Studio, welches EMS- und...
  2. Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi?

    Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi?: Hallo, habe mal ne Frage. Bin in der Defi und mittlerweile bei knapp 91 kg von ca. 98 ehemals. Ich bin mir aber immer unsicher was ich...
  3. Der Ideale Trainingplan

    Der Ideale Trainingplan: Hallo alle zusammen, ich geh jetzt seit knapp einem Jahr ins Studio. Habe in der Zeit auch einiges an Muskelmasse zugenommen. Aber wenn ich mir...
  4. Ideales Essen 45 Min nach dem Train

    Ideales Essen 45 Min nach dem Train: Hi, es heisst so oft,dass die Mahlzeit 45 Min nach dem Training ganz wichtig ist. NUn frage ich mich was das ideale Essen dafür ist....
  5. das ideale Frühstück

    das ideale Frühstück: Halle, wie sieht das ideale Frühstück aus??? Ich trinke fast einen Liter schwarzen Tee mit Süsstoff, irgend etwas muss einen ja wach machen und...