Ideale

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Daymate, 10.11.2006.

  1. #1 Daymate, 10.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Habe mal etwas im netz gegoogled und bin dabei auch nick auger getroffen. ich finde er ist ein absolutes vorbild. was meint ihr denn?

    [​IMG]

    ich frage mich, was macht der anders als wir???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 10.11.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    stoffen :confus:

    Außerdem sind das alles professionell geschossene Fotos, das macht auch ganz schön was aus.
     
  4. #3 Daymate, 10.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber die figur ändert sich nicht. bzw. die muskulatur...
     
  5. #4 Anonymous, 11.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn er einen ausgeprägeteren rücken hätte fänd ich den auch toll :-)
     
  6. #5 Daymate, 11.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich finde das so schon super.
     
  7. #6 Daymate, 11.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    lässt sich das so stoffen, dass man dann so aussieht? das kann ich ja gar nicht glauben.
     
  8. #7 Anonymous, 11.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie stoffen :-D

    der körper sieht nicht so aus als dass du dafür stoffen müsstest , da sollten n paar Jahre Training und ne gute Ernährung voraussetzung sein
     
  9. #8 Daymate, 11.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    weiss ich nciht, deswegen frag ich ja. :confus:
     
  10. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Glaub auch das man diesen körper mit Disziplin harten Workouts und guter Ernährung erreichen kann.

    Ich glaube nicht das er schon zu Stoff greift. Wobei man es heute ja nie zu 100% sagen kann,da immer früher zum Stoff gegriffen wird als nötig.
     
  11. #10 Anonymous, 11.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kenne auc h jemanden der gestofft hat - erst isser 50cm inne breite gegangen und dann wieder 20cm zurück...(im übertragenden sinne)
    er gibts natürlich nicht zu dass er was genommen hat! aber solche körperlichen reaktionen innerhalb von vlt 3monaten...auffällig
     
  12. #11 Daymate, 11.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja allerdings. aber ich möchte wissen, was der so trainiert um so auszusehen. das kann doch nicht so schwer sein. ob der mehr gewichte hat?
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oh ja^^...
    ich kenne auch einen, der sich da ordentlich etwas spritzt...
    aber das würd ich ja niemals machen...
    bringt doch nix...
    keine macht den drogen=)!
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)


    Hm. also das Bild von dem sah schon recht gut aus...
    Das will ich erstmal erreichen^^...
    Aber Ziel wäre natürlich noch ne steigerung=)^^
     
  15. #14 Anonymous, 11.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und wie das was bringt :cheesy:

    aber ich rate auch nur von ab! ich finde sowas arm, dass is wie wenn man in nem computer game cheatet und später behauptet man hätte es eigenhändig durchgespielt!
     
  16. #15 Stiffee, 11.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Um so ne figur natural hinzubekommen musst du schon ne ganze zeit ordentlich trainieren (vgl Berend Breitenstein) da der typ dafür denk ich noch zu jung is würd ich sagen da is stoff im spiel.


    Mfg Stiffee
     
  17. #16 Pullface, 11.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ho
    also der kerl gefällt mir :-D
    sieht klasse aus
     
  18. #17 vaucluse, 11.11.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Also mir gefällt der Körper auch sehr gut. Ich denke, dass es möglich sein sollte einen solchen Body zu "bekommen" ohne zu stoffen. Dazu braucht es einfach viel Geduld, Konsequenz und einen starken Willen

    @G'daymate: Du kannst ja mit Deinem Körper schon mal recht zufrieden sein, oder bist Du das nicht?
     
  19. #18 the_sheep, 11.11.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    so einen quatsch als ob der stofft...der hat nur öl drauf, steht perfekt im licht und hat 5 Jahre trainiert und is richtig gut deffiniert...wer stofft sieht, meiner meinung nach, anders aus...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 11.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp, denk ich auch.
     
  22. #20 Stiffee, 11.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    naja dann soll er doch mal sein lat auf vordermann bringen und dann kann er bei pro natural mr universe mitmachen...


    Mfg Stiffee
     
Thema:

Ideale

Die Seite wird geladen...

Ideale - Ähnliche Themen

  1. Ideale Nutzung der Supplemente?

    Ideale Nutzung der Supplemente?: Hallo, ich möchte gerne wissen welche der unten genannten Supplemente, ich wann zu mir nehmen sollte und was am besten zusammen passt. Dies sollte...
  2. idealer Trainingsplan für folgende Einheiten

    idealer Trainingsplan für folgende Einheiten: Ich bin Mitglied in zwei Fitness-Studios: einem "handelsüblichen" mit Geräte- und Kurstraining im Angebot und einem Mikro-Studio, welches EMS- und...
  3. Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi?

    Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi?: Hallo, habe mal ne Frage. Bin in der Defi und mittlerweile bei knapp 91 kg von ca. 98 ehemals. Ich bin mir aber immer unsicher was ich...
  4. Der Ideale Trainingplan

    Der Ideale Trainingplan: Hallo alle zusammen, ich geh jetzt seit knapp einem Jahr ins Studio. Habe in der Zeit auch einiges an Muskelmasse zugenommen. Aber wenn ich mir...
  5. Ideales Essen 45 Min nach dem Train

    Ideales Essen 45 Min nach dem Train: Hi, es heisst so oft,dass die Mahlzeit 45 Min nach dem Training ganz wichtig ist. NUn frage ich mich was das ideale Essen dafür ist....