Ideales Essen 45 Min nach dem Train

Diskutiere Ideales Essen 45 Min nach dem Train im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, es heisst so oft,dass die Mahlzeit 45 Min nach dem Training ganz wichtig ist. NUn frage ich mich was das ideale Essen dafür ist....

  1. #1 rebell112, 21.08.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es heisst so oft,dass die Mahlzeit 45 Min nach dem Training ganz wichtig ist. NUn frage ich mich was das ideale Essen dafür ist. Eiweissreich? Kohlenhydratreich? Beispiele bitte =) Was esst ihr da ?
     
  2. #2 the-one-and-only, 21.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir folgendes essen:

    200-300g Putenbrust, Hähnchenbrust oder Rindfleich (Mageres)
    200g Reis(Brauner), Vollkorn Nudeln oder Haferflocken
    100-150g Brocollie
    1 Zitrone

    Diese Mahlzeit nach dem Training wird dich mit allem was du brauchst reichlich bedeken. :-D
     
  3. #3 Anonymous, 21.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach doch am besten noch 20 Threads dazu auf, hatten wir ja lange nicht das Thema :drooling:
     
Thema:

Ideales Essen 45 Min nach dem Train

Die Seite wird geladen...

Ideales Essen 45 Min nach dem Train - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  3. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  4. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  5. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....