Ideen für Smoothies

Diskutiere Ideen für Smoothies im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Wurde wahrscheinlich öfters gefragt aber bin auf der Suche nach Smoothie Rezepten die viele Proteine haben.

  1. #1 LeakTom, 13.02.2018
    LeakTom

    LeakTom Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Wurde wahrscheinlich öfters gefragt aber bin auf der Suche nach Smoothie Rezepten die viele Proteine haben.
     
  2. #2 Aburatsubo, 13.02.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Theoretisch sogut wie alles mit Milch und Quark

    -Milch 1,5% 1L
    -Magerquark 250g
    -Beeren beliebig ich bevorzuge Erdbeeren
    -Bananen 2st
    -Eiswürfel soviel bis es gut aussieht^^

    Alles in den Mixer und Fertig.
    Hat jede Menge Eiweiß und kann zurnot noch mit Whey verbessert werden
     
    Annaa gefällt das.
  3. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    • 1 Banane
    • 1 Apfel
    • 150 g Tiefkühlbeeren
    • 4 EL Haferflocken
    • 1 EL Proteinpulver,
    • 150 g Magerquark
    • 200 ml Mandel-Drink
    • 1 Glas fettarme Milch
    Alles in dem Mixer, 30-60 Sekunden und fertig!
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

Ideen für Smoothies

Die Seite wird geladen...

Ideen für Smoothies - Ähnliche Themen

  1. Ideenfindung für ein Event

    Ideenfindung für ein Event: Hey Leute, ich habe mal eine Frage, bei der ihr mir eventuell mit persönlichen Erfahrungen helfen könnt. Ich bin in einem sehr Familären Studio...
  2. Ideen für´s Bauchtraining ?

    Ideen für´s Bauchtraining ?: Hallo erstmal =) Hat jemand gute Übungen für´s Bauchtraining? Im Moment mache ich 4 Sätze mit maximalen Wiederholungen: - Crunches gerade /...
  3. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  4. Rauchen aufhören - Ideen gesucht!

    Rauchen aufhören - Ideen gesucht!: hi, möchte gerne das rauchen aufhören. hab ich mir schon oft gedacht und es nie geschafft weil ich einfach nichts habe was ich anstatt des...
  5. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/