Idioten!!!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 12.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    echt geils forum! da wird mein Thema einfach so geschlossen weil ich nicht innerhalb von einem halben tag antworte. ich hatte bis 17.15 Uhr Schule, tut mir echt leid!. naja dieses forum is eh müll
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 12.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wer am lautesten schreit hat nicht immer recht!

    du hast ja die tipps gelesen. :prof:
     
  4. #3 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Oh man, ich kann mich kaum noch halten vor lachen. Wenn du jetzt schon so bescheuert bist, wie solls denn erst werden, wenn du dir die letzten Hirnzellen weggestofft hast?
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    naja was wäre denn für ne antwort gekommen..?

    "he das is meine sache ich deppen, sagt mir nur obs geht?" oder was?

    wenn du lernst dich anständig und freundlcih auszudrücken, können wir dir auch helfen. und nicht das forum ist müll sondern, das was du von dir gibst, ich meine ein halbes jahr training und dann stoffen anfangen wollen, wenns da nicht irgendwo fehlt.
     
  6. #5 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schließ mich natürlich meinen Vorrednern an, dennoch fand ich auch, das man ihm nich viel Zeit zum Antworten gelassen hat.
     
  7. #6 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja,schließen weil keien antwort kommt find ich auch bissel doof, aber son verhalten akzeptier ich auch nicht! das heir ist ein geben und nehmen! man stellt im freundlichen ton eine frage in den raum, und bekommt eine freundliche antwort...

    stoffen nach nem halben jahr, warum ist mir das nicht eingefallen :kringel:
     
  8. #7 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3


    Wir hätten ihm eh nicht helfen können, denn wer stoffen will, stofft auch. Außerdem werden wir in Zukunft vermehrt darauf auchten, wer welche Tipps bekommt. Jemanden, der keine Erfahrung, keinen Plan und kein Alter hat, dem kann/darf man nicht helfen. Das ist ja dann schon grob fahrlässig. Und selbst wenn ein Thema dicht gemacht wird, braucht man nicht gleich durchzudrehen. Das zeigt schon den Mangel geistiger Fähigkeit.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Daymate, 12.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das war schon richtig so. allerdings hatte er wohl wirklich nicht viel zeit um zu antworten.

    jedenfalls, geht schon seit längerer zeit der trend um, dass immer mehr jüngere leute kommen und sich über supps informieren.

    so wie hantelfix schon sagte, es ist fahrlässig infos rauszugeben, vor allem an die die damit falsch umgehen.

    ich finde es schon erschreckend wie weit manche gehen nur um schnell nen besseren body zu kriegen. wobei, dies sagte ich schon etliche male vorher. amen. :prof:
     
  11. #9 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    In dem geschlossen Threat wurde alles gesagt, was gesagt werden musste, egal ob er Zeit hatte oder nicht.

    Stoff ist nichts für ihn.

    Wenn er nur etwas Grips hätte, dann hätte er einen anderen Threat aufgemacht und seinen weiteren Fragen gestellt. Aber nicht so.

    Hey Leute, Stoffen ist aus gutem Grund verboten. Und wir die Mods entscheiden, wem man Informationen geben kann und wem nicht.

    Wir wollten ihm damit nur helfen und nicht schaden. Jeder Tipp hätte grade ihm mit seinen Jungen Jahren und der wenigen Erfahrung geschadet.

    Und das werden wir als Mods nicht verantworten.


    Dieser Trend, dass jeder Möchtegernpumper ohne IQ zu Stoff greift, geht mir gehörig gegen den Strich.

    Wenn sie sich umbringen wollen, dann nicht durch unsere Hilfe.

    So, jetzt wurde dazu genug gesagt. Schluß, aus die Maus.


    PS: Ich möchte hier auch keine weiteren Meinungen mehr sehen. Hier wurde alles gesagt.
     
Thema:

Idioten!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.