Im Shop bestellt und nix bekommen!!!

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von sonyxxx, 22.04.2008.

1. #1 sonyxxx, 22.04.2008
    sonyxxx

sonyxxx Hantelbankwärmer

Hallo hat jemand in letzter Zeit was beim Muskelpowershop bestellt. ich versuche schon innerhalb eines Monats mehrmals was zu bestellen, da kommt auch eine Mail mit Bestättigung aber ich bekomme keine Ware!!Warum?? :alarm:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IceBall, 22.04.2008
    IceBall

IceBall Hantelträger

hallo ich habe gestern was bestellt und heute meine Bestätigungsemail bekommen!mal schauen obs ankommt gab bis jetzt keine probleme ausser dass ich auch seit letzter zeit keine fragen oder ähliches beantwortet begkomme habe wegen waren!! hast die schonmal angeschrieben? info@muskelpower.de

4. #3 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab das Thema mal verschoben.

Sonyxxx,poste schon mal deine bestellnummer hier rein!Sobald jemand von dem Team Online ist,wird dein Anliegen bearbeitet.

5. #4 IceBall, 22.04.2008
    IceBall

IceBall Hantelträger

könnt ihr dann sofort meine nach gucken ob es verschickt wurden ist: bestellnumer:RE-613-08

dankee

6. Kokain

Kokain Foren Held

Hallo,

ja wir bracuehn die Bestellnummer. Und selbstverstädlich werden alle Mails beantwortet. Da kann was nicht stimmen.

7. Kokain

Kokain Foren Held

@ Iceball
    Deine Zahlung ist heute eingegangen und Deine Lieferung geht Morgen raus. Eine dementsprechende Mail müsstest Du schon bekommen haben.

8. #7 sonyxxx, 22.04.2008
    sonyxxx

sonyxxx Hantelbankwärmer

Danke habe heute eine Mail mit Antwort bekommen

9. #8 IceBall, 22.04.2008
    IceBall

IceBall Hantelträger

hm also es wurden sonst immer alles beantwortet nur einmal nicht,wohl versehen oder so! soll aber nichts heissen!! sonst alles top!!! und ja habe vorhin ne email bekommen!wollte nur mal nachfragen,nicht denken dass ich zweifel ;)

10. #9 IceBall, 22.04.2008
    IceBall

IceBall Hantelträger

Doch hab mich da vershen es wurde beantwortet halt nur bei der bestellung änderung (wurde da schon eingegeben) sorry!!! und ja habe vorhin ne email bekommen!wollte nur mal nachfragen,nicht denken dass ich zweifel ;)

11. #10 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Also bei mir dauerte es von Bestellung bis zur Ankunft der Ware genau eine Woche. Ich finde das ist, dafür dass die Zeit der Überweisung mit einberechnet ist ne Top Lieferzeit :respekt:

12. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 IceBall, 23.04.2008
    IceBall

IceBall Hantelträger

ja das geht relativ schnell bekomme immer die ware nach ca spätestens 5 tagen wenn ich am gleichen tag überwiesen habe an den ich es gekauft habe!

14. Kokain

Kokain Foren Held

Danke,

wir geben uns Mühe schnell zu seinn und freuen uns, wen Ihr zufrieden seid.

:-D :-D

Thema:

Im Shop bestellt und nix bekommen!!!

Die Seite wird geladen...

Im Shop bestellt und nix bekommen!!! - Ähnliche Themen

1. Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test

Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test: Neu im Muskelpower-Shop - Testobooster extrem: Mutant Test [IMG]
  2. Neu im Shop: PEAK Plutonium

Neu im Shop: PEAK Plutonium: Neu im Shop: Peak Plutonium Der absolute Oberhammer! http://www.muskelpower.de/shop/Spezialp ... ::218.html [IMG]
  3. Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD

Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD: Neu im Muskelpower-Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD 1818g Muskelpower-Shop 1818g für nur 49,90 EUR/Dose 2,74 EUR pro 100 g
  4. Neuer Shop ist online

Neuer Shop ist online: So, der Shop wurde nun auch umgebaut und steht euch nun wieder zur Verfügung. :-D http://muskelpower.de/shop/
  5. Welcher shop nun?

Welcher shop nun?: Hey wow .. Nach unendlicher Zeit meld ich mich mal wieder zurück und will es wieder richtig wissen. Hab gesehen, den Shop hier gibt es nun...