Im Sommer trainieren?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Sc0rpion, 12.06.2010.

  1. #1 Sc0rpion, 12.06.2010
    Sc0rpion

    Sc0rpion Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich wollte nur mal eine kleine Umfrage starten. Denn ich wollte mal wissen, ob ihr im höchsten Sommer, wo es 35 Grad ist, auch trainiert?
    Ich hoffe diesen Thread gab es noch nicht, aber habe nichts in der Suchfunktion gefunden.

    Gruß, Sc0rpion
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 12.06.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ja, aber meistens in den Abendstunden dann.
    Einmal habe ich das Training abgebrochen, glaube im letzten Jahr, weil die Hitze einfach nur unerträglich war. Dieses Jahr soll der Sommer aber nicht so übertrieben krass werden. :anbeten:
     
  4. #3 DaChris, 12.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Klar trainier ich dann auch...bis zum zusammenbruch!!! :-D :-D :-D
    Ne aber ich ernst bisschen mehr Pause und viel viel Wasser dann geht das!!!
     
  5. #4 K-Towner, 12.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also training im studio is ja eh egal is ja ne klima drin

    daheim musst du es halt abends machen wenns abkühlt und dann alle fenster aufreissen

    das einzige was im sommer dann wirklich nervt ist um 4 uhr joggen gehen bei 30 grad .
    da bin ich immer froh wenn ich wieder daheim bin

    ps natürlich muss man weiter trainieren wetter hin oder her
     
  6. #5 DaChris, 12.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Im Studio ist ne Klimaanlage drin??? Dann warste aber noch nicht bei mir im Laden... Kleine Studios haben meist keine Anlagen und je nachdem in was für Gebäuden die drin sind, kann das verflucht heiß werden!!!
     
  7. #6 Booster, 12.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Da ich immer so gegen 18:00 Uhr bei mir im Keller trainieren ehe, wird mir das nicht wirklich viel ausmachen ;-)
     
  8. #7 K-Towner, 12.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ok im keller is est ja optimal

    ps mein studio hat 2 etagen in so einem hochhaus es is schon ziemlich gross daher hats auch ne klima sonst würdest du sterben da abends locker 100 leute in dem laden sind
     
  9. #8 Booster, 12.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ok, das ist verständlich ;-)
    Wenn ich in den Ferien in Kroatien bin, werd ich auch mal schauen, wie das so ist, bei hitze zu trainieren =D
     
  10. #9 Matze1985, 12.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Klar wird im Sommer trainiert!!!! :mrgreen:

    Ich lobe mir ja den Aussentrainingsbereich bei uns im Studio! Da kann man wenn es schön angenehm warm draussen ist, paar Übungen nach draussen verlagern
     
  11. #10 DaChris, 12.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Das ist ja ne coole Sache!!!
     
  12. #11 Nitray1, 12.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    müsstets mal bei uns trainieren, im oberstem Stock, mit einem Wellblechdach ohne Klima :kreisend:
     
  13. #12 Sc0rpion, 12.06.2010
    Sc0rpion

    Sc0rpion Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja auch immer trainiert, aber wenn es mal so richtig heiß ist, dann lass ich das Training ausfallen und geh lieber bisschen baden. :)
     
  14. #13 DaChris, 12.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten

    Kenn ich mein altes Studio war eine Autoausstellungshalle... Wellblechdach was man von innen sehen kann und eine riesen Glasfront auf der Sonnenseite das war ein Spaß im Sommer heiß und im Winter sau kalt :D
     
  15. #14 SSVReutlingen1905, 12.06.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    mein studio besteht quasi aus glas^^das heisst die hitze da drin stau sch und ist echt heiss...zur not halt viel trinken und bicchen mehr pausen machen.
    da mein studio 24std offen hat, kann ich durchaus auch später gehen wenns kühler ist (jedoch ist die wäre leider dann immernoch im studio aber nicht so extrem)..21.00 oder 22.00 sind gut zum trainierwn
     
  16. #15 Sportsfreund Tom, 19.06.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    wenns mir zu Heiß wird dann geh ich in den Schützenstand von meinem Schützenverein -- der ist ca 17 meter unter der erde. :mrgreen:
    ist noch aus Zeitem vom Onkel Hitler

    da sieht man sogar im sommer seinen Atem K.A. warum
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 K-Towner, 20.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:
     
  19. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich trainier im Keller da ist immer geil kalt im Sommer :mrgreen:
     
Thema: Im Sommer trainieren?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bodybuilding im sommer

    ,
  2. bodybuilding studio witten

Die Seite wird geladen...

Im Sommer trainieren?! - Ähnliche Themen

  1. Jojo-Effekt bei Sommer-Diät

    Jojo-Effekt bei Sommer-Diät: Ich halte nichts von solchen Diäten. Richtig Essen ist eine Lebenseinstellung und nicht für kurz vor der Sommerpause. Dann ist JoJo Effekt auch...
  2. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....
  3. Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D

    Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D: Ich hab Speck zugelegt und will mir aber Zeit bis Sommer lassen (5 Monate) bis der weg sein soll :mrgreen: Also hab ich mir überlegt einfach...
  4. Bis nächsten Sommer Erscheinen ändern/Masseaufbau

    Bis nächsten Sommer Erscheinen ändern/Masseaufbau: Das sind doch mal eine menge Fragen und bei manchen frage ich mich ob du Probleme mit deinen Selbstbewusstsein hast? Aber es ist gut, das du so...
  5. GK für Sommer

    GK für Sommer: wollte nun eigentlich 3 mal die Woche nen 2er Trainieren, komme allerdings leider nur 2 (in Ausnamhefällen 3x) zum Trainieren. Würde deswegen...