Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?

Diskutiere Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Zusammen ich hab im Urlaub (2 Wochen Tunesien) ziemlich an Körperfett verloren, die Defi ist nun wieder mal seit langem echt ansehnlich....

  1. #1 Nico_ch, 04.09.2009
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Zusammen
    ich hab im Urlaub (2 Wochen Tunesien) ziemlich an Körperfett verloren, die Defi ist nun wieder mal seit langem echt ansehnlich. Ich hab nie zu Mittag gegessen (Halbpension) und wenig Kalorienhaltige Getränke getrunken. Aber jetzt bin ich wieder daheim, MIT MITTAGESSEN aber ich will nich zunehmen durch jojo effekt. hat jmd nen tipp oder rat ?
    Gruß Nico
     
  2. #2 Butters, 05.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wirste bestimmt nich drum herum kommen..wenn man irgendwas nachwirkend tun könnte dann würde sich keiner mehr übern jojo effekt nach der diät beschweren :-)
    Das wichtigste jetzt ist das du die Kalorienzufuhr langsam steigerst.
    Dazu immer Sport und du kannst immer mehr Kalorien zu dir nehmen, bis du irgendwann wieder deine normale Essgewohnheit angenommen hast.
     
Thema:

Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?

Die Seite wird geladen...

Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ? - Ähnliche Themen

  1. Fitness Urlaub innerhalb Deutschland

    Fitness Urlaub innerhalb Deutschland: Moin, kennt ihr gute Orte in Deutschland wie der muscle Beach in Kali? Einfach eine schöne Umgebung zum trainieren Außerhalb, wo man gleichzeitig...
  2. wohin????? günstiger überraschungsurlaub

    wohin????? günstiger überraschungsurlaub: mein mann arbeitet echt sooo viel, und der is so k.o. daß der dringend mal urlaub bräuchte. sein letzter ist jahre her, wochenende kennt er auch...
  3. 3 Wochen Urlaub, wie fit halten??

    3 Wochen Urlaub, wie fit halten??: Also bin jetzt im Sommer 3 Wochen in England und werd höchstwarscheinlich nicht trainieren können... Sprich kein Studio bzw. Hanteltraining.. Was...
  4. 2 Wochen Urlaub

    2 Wochen Urlaub: Hallo Forum Bin im Moment als ATS in den USA und werde von 26.März bis 4.April mit meinen Eltern für eine WOche auf Urlaub sein. Ich hätte nun...
  5. 2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??

    2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??: Hallo leute, habe ja schon ziemlich viel abgenommen, seit 2 Monaten ess ich wieder normal und halte das Gewicht. Nun steht bald ein Urlaub...