Immer mehr Stoffer...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von dessmik, 15.01.2008.

  1. #1 dessmik, 15.01.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Hallo Leute,

    mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass sich hier einzelne User anmelden nur um Fragen ums stoffen zu stellen.
    Ich bin jetzt mittlerweile auch schon ne Zeit lang dabei --> zwar nicht sehr aktiv aber immer kräftig am lesen. Eigentlich habe ich mir dieses Forum ausgesucht weil hier der Großteil natural trainiert.

    Ich möchte jetzt niemand verurteilen der zu Roids greift aber ich denke wir sollten das alles im Rahmen halten. Fragen sind ja legitim. Dadurch sehen wahrscheinlich auch viele noch vom stoffen ab durch die konstruktive Kritik einiger Member.

    Jedoch sollten wir evtl. durch ein Banner oder sonstiges darauf aufmerksam machen, dass wir es nicht begrüßen dass hier sich einige nur anmelden um Ihre Fragen zur Dosis, etc. stellen. Dafür gibt es denke ich einige geeignetere Foren. Bei Leuten die schon länger aktiv sind und die nötige Trainingserfahrung haben sage ich ja nichts --> vielleicht habt Ihr auch noch ein paar Vorschläge die sich die Admins vielleicht zu Herzen nehmen sollten damit wir kein Dopingforum werden.

    Also dann keep on pumping.

    Gruß
    dessmik
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tripack, 15.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also ich kann zwar verstehen was du meinst jedoch gibt es hier ja extra einen Hardcorebereich für Themen wie Testo usw. Wenn ein User Fragen zu verscheidenen Steroiden stellt bekommt er ja auch nicht direkt gesagt was er spritzen soll und ich denke mal wenn jemand zu Roids greifen will und davon überzeugt ist wird ihn die Kritik der anderen User hier nicht sonderlich beeindrucken. Ein Banner wird meiner Meinung nach nichts bringen du siehst doch wie es ist, es nutzt auch kein Mensch die Suchfunktion und die wird auch oft genug erwähnt. Naja das war meine Meinung mal sehen was die Mods und Admins dazu sagen werden.
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 15.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Tripack, ich bin genau deiner Meinung !
     
  5. #4 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muss ehrlich sagen, es ist besser wenn sich Personen die stoffen wollen informieren und zumindest Informationen erhalten, die dafür sorgen, dass sie es richtig machen und nicht noch mehr schädigen, als sie es schon bei korrekter Anwendung tun würden. Außerdem können User mit Stoff-Erfahrung dazu beitragen, dass derjenige die Idee nochmal überdenkt, das er diesen kaum unterstellen kann, sie hätten Vorurteile oder würden es tabuisieren!
     
  6. #5 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    das ist nicht nur hier die nagelegenheit. schau dir mal das umfeld ,gerade aus dem osten und nordafrika an. da laufen haufenweise jungs rum ,die schon recht lange on sind ,und für die es ganz normal ist . nur wird gerade dort ,über den nebenwirkungen ,die augen verschlossen .

    leider wird es immer mehr mode ,zu designer sachen schon als jugendlicher zu greifen. und wo ein wille ist ,gibt es gerade durchs internet möglichkeiten ohne ende. mann kann den jungs nur sagen ,das sie es lassen sollen,
    aber es gibt hier im www. bereich ,seiten ,die ich keinem empfehlen kann.
    weil es dort nur ums stoffen ,im hardcore bereich geht.

    und auf diesen seiten ist es denen egal .ob ein 14 jähriger sich schon 500mg injeziert.

    wie es aber auf anderen seiten ist ,wenn einer was umbedingt haben will ,und er hier oder dort nicht zum erfolg kommt. wird dann die seite solange gewechselt ,bis dann doch mal das richtige bord gefunden wurde.

    da werden wir kaum mit einem banner oder sowas weiterkommen.
     
  7. #6 Tripack, 15.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Da stimme ich SBFson voll und ganz zu denn wenn jemand stoffen will dann soll er/sie es auch richtig machen und das mit so wenig Nebenwirkungen wie möglich. Dass man einem 14-jährigen keine Auskunft gibt welche Nadeln er nehmen soll oder was für sein Alter der beste Stoff ausser wenn überhaupt Eiweiß ist, ist ja wohl klar
     
  8. #7 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    ja schon aber woher willst du wissen ,wie alt der user wirklich ist,
    es gibt bestimmt ein paar ganz ausgeschlafene ,die sich im internet um einiges älter machen können .
     
  9. #8 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde, wenn ich es wüsste, auch einem 14jährigen sagen, welche Nadel und Dosierung er verwenden soll, wenn er sich ohnehin nicht mehr abhalten lässt. Wenn er sonst heimlich mit seinem Kumpel auf der Toilette sein Zeug reinhaut, ist es mir lieber wenn er etwas über Sterilisation, Dosierung etc. weiß, als wenn er sich einer Überdosis setzt, am besten noch ins Blut und daran verstirbt. Es ist auch nicht Selbstverständlich, dass jemand der mit 14 schon Stoffen will, weiß, dass man nicht benutzte Nadeln benutzt. Und im Endeffekt finde ich eine zerschossene Achse und angefressene Leber immer noch besser als zusätzlich noch Aids oder ganz tot.
     
  10. #9 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    das ist nicht witzig wenn ein infizierter ,aus unwissenheit noch andere mitreinreist.
    die sache kommt doch nur zustande ,weil das allgemeine leben immer brutaler wird. und dannwird noch durch die videospiele einiges sugeriert.
    und wenns mal aufn schulhof ,oder um die ecke was auf die nase gegeben hat, ensteht der wunsch ,sich durch testo stärker zu machen ,um dann zu beweisen das man auch was kann .
     
  11. #10 Tripack, 15.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Re: re

    Der folgende Beitrag passt zwar nicht ganz zum Thema aber es muss mal gesagt werden
    Ich finde die Sache mit denn Videospielen wird volkommen überbewertet, denn nicht jeder der ab und zu mal einen Schädel bei Call of Dutty, oder bei sonstigen Spielen, wegballert wird gleich zum Psychopath. Und wenn es so ist frage ich mich welche Spiele haben Bush oder Sadam gespielt?
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    leute, ich find ganz einfach, wer infos haben will, soll sie bekommen und es ist ja so, dass wir nichts außer aufklärungsarbeit betreiben können. Schließlich können wir den leuten nichts verbieten und besser, sie bekommen die risiken mitgeteilt und fundierte anweisungen, als dass sie sich mit irgendwelchen produkten zu grunde richten!
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na wer will solls machen. und da finde ich auch gut das man sich hier im Hardcore Bereich informieren kann wie so eine kur abläuft.
     
  14. #13 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: re

    hey tripack,

    ok ,das mit den videospielen, nehm ich zurück.

    und was die beiden kranken anbelangt , die kommen von ner verdamt üblen ecke wech.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    Ich halte mein Training auch zu 100% Natürlich und nehme noch nicht mal supps (bin ja auch noch net lang dabei)
    Ich finde es gut wenn sich die stoffer hier anmelden und fragen, weil es in diesem forum zum glück noch ne gewisse, wenn auch geringe, chance gibt das die sich das nochma überlegen...
    Ausserdem werden sie hier wenigstens richtig über die risiken aufgeklärt

    just my 2 cents ;)
     
  17. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    für drogensüchtige gibt es auch spritzenautomaten und aufklärung wie sie sich ihr hero richtig reinpfeiffen. ich glaub mehr sag ich dazu nicht.
     
Thema:

Immer mehr Stoffer...

Die Seite wird geladen...

Immer mehr Stoffer... - Ähnliche Themen

  1. Immer mehr?

    Immer mehr?: Hiho! Also in letzter Zeit reden mich immer mehr leute an und sagen zum Beispiel: "Boh hast du Oberarme bekommen" oder solche sachen halt. das...
  2. Creatin nehmen auf dauer für immer?

    Creatin nehmen auf dauer für immer?: Hey zusammen ein Kumpel meinte zu mir wenn ich Creatin öfters nehme muss ich es auf dauer immer nehmen weil mein Körper aufhört es zu...
  3. Kochen im Hotelzimmer?

    Kochen im Hotelzimmer?: Hi! Ich habe eine Frage an die Vielreisenden hier. Wie ernährt ihr euch unterwegs? Ich bin immer mal für einige Tage am Stück in einer eher...
  4. Definitionsphase für Schwimmer

    Definitionsphase für Schwimmer: Hallo, ich bräuchte da mal euren Rat in Bezug auf meine Ernährung. Ich bin 1,83 m groß und wiege 79 kg. Training: Di-Fr um 8-9 Uhr...
  5. Immer wieder Kreuzheben....

    Immer wieder Kreuzheben....: Guten morgen. Wie der Titel schon sagt habe ich nach wie vor Probleme beim Kreuzheben. In meinen Augen spiegelt sich das wiefolgt wieder: 1....