Immer mehr?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ley, 11.06.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hiho!

    Also in letzter Zeit reden mich immer mehr leute an und sagen zum Beispiel: "Boh hast du Oberarme bekommen" oder solche sachen halt. das komische ist mir fällt das gar nicht auf. ich denke mir immer nur ich habe zu wenig bzw. ich sehe aus wie immer. Außerdem bin ich nie zufrieden. Ich will immer mehr und mehr. gehts euch auch so? is schon komisch. seit ich trainiere finde ich immer mehr sachen die mir nicht passen an mir.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre/zorn, 11.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Das ist normal das man immer mehr will. Sogar Profi BB´ler wollen noch mehr.
     
  4. #3 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der beliebte Adoniskomplex! ;-)
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bei mir isses meistens anders...will nicht mehr, sondern weniger :biggrin:
     
  6. #5 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aggreee.. -_-
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    weniger? naja naja

    adoniskomplex. noch ein Komplex mehr! auwe :mrgreen:
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    nicht weniger gewicht oder fett...nur weniger gewebe :roll:
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    weniger gewebe? check i ned. :confused:
     
  10. #9 Chrissoe, 11.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Gewebe, Haut/Bindegewebe
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...leeres Fettzellgewebe
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    achso. und wie trainierst das dann weg? noch weiter runter mitm köperfett oder wie?

    Edit: oder geht überhaupt noch mehr. sehe gerade bei dir 4%?!?!?!
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope...keinesfalls...meine letzte Messung war bei 3,4 % Weiter runterzugehen wäre nicht der Bringer...ist jetzt schon nicht unbedingt das allergesündeste...mit Training werde ich das nicht wegkriegen...da hilft nur das Messer
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 11.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Was Wody damit sagen will: WERDET AUF KEINEN FALL FETT!

    Die Altlasten davon wird man genauso schwer wieder los wie nuklearen Abfall.
     
  15. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich glaube, mit 3,4% wärst du bereits tot :mrgreen: kann sich also wohl nur um messfehler handeln.
     
  16. #15 ChefkocH, 11.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wieso denn? 3.4 % sind nicht unmöglich. Wenn dem so wäre, dann würden jetzt alle Pros. schon nicht mehr leben!
     
  17. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    2-3% sind die menge fett, die nur noch die organe abdecken. 3,4% halte ich deshalb für unrealistisch. Ich denke, die Pros liegen zwischen 5-6%.
     
  18. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Du siehst dich ja jeden Tag im Spiegel, da fällt es dir acuh nicht auf ob deine Arme gewachsen sind oder nicht. Mach doch mal Vergleichfotos, dann siehste den Unterschied. :-)
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Erstaunlich, daß ich denne jede Woche nur Messfehler mache und es auch relativ egal ist, nach welcher Formel gerechnet wird. Liegt ständig um die 4 % rum und sämtliche Adern, Rippen etc. sind deutlich sichtbar. Aber eigentlich ist es total egal, welche Zahl da nun steht oder ob sie 100%ig stimmt, viel wichtiger wäre, daß dieser Wert sich icht großartig verändert :roll: :-D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Auf jeden fall. Bei mir hat er sich bisher laut calipermessungen auch nichts geändert (8% kriege ich heraus, aber 12% schätze ich), obwohl ich sichtbar an fett zugenommen habe.

    da der KFA aber immer in relation zum Muskelmasseanteil steht, blieb er gleich, da ich um die 20 kg zugenommen habe.
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bei mir ging´s schon runter, habe aber auch sichtbar an Gewebefett abgenommen (knappe 6kg). Bin optisch relativ zufrieden, egal was für ne Zahl nun am Caliper steht
     
Thema:

Immer mehr?

Die Seite wird geladen...

Immer mehr? - Ähnliche Themen

  1. Creatin nehmen auf dauer für immer?

    Creatin nehmen auf dauer für immer?: Hey zusammen ein Kumpel meinte zu mir wenn ich Creatin öfters nehme muss ich es auf dauer immer nehmen weil mein Körper aufhört es zu...
  2. Kochen im Hotelzimmer?

    Kochen im Hotelzimmer?: Hi! Ich habe eine Frage an die Vielreisenden hier. Wie ernährt ihr euch unterwegs? Ich bin immer mal für einige Tage am Stück in einer eher...
  3. Definitionsphase für Schwimmer

    Definitionsphase für Schwimmer: Hallo, ich bräuchte da mal euren Rat in Bezug auf meine Ernährung. Ich bin 1,83 m groß und wiege 79 kg. Training: Di-Fr um 8-9 Uhr...
  4. Immer wieder Kreuzheben....

    Immer wieder Kreuzheben....: Guten morgen. Wie der Titel schon sagt habe ich nach wie vor Probleme beim Kreuzheben. In meinen Augen spiegelt sich das wiefolgt wieder: 1....
  5. Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse

    Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse: hallo ich bin seit dezember am trainieren und sehe bis jetzt immernoch keine ergebnisse.... ich nehme jetzt muscle juice weight gainer gemixt...