Immernoch keine Erfolge

Diskutiere Immernoch keine Erfolge im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Moin, wie ich hier schon mal geschrieben habe trainiere ich den BWE Zirkel. Nur die Brust entwickelt sich irgendwie nicht. Damals hat man mir...

  1. #1 Mr Gogo, 12.08.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin,

    wie ich hier schon mal geschrieben habe trainiere ich den BWE Zirkel. Nur die Brust entwickelt sich irgendwie nicht. Damals hat man mir empfohlen in den Plan Liegestützen zur Brust einzubauen. Das habe ich dann auch gemacht. Am Anfang habe ich immer wieder leichten Muskelkater in der Oberen Brusthälfte gehabt - ich dachte es sei ein gutes Zeichen. Doch leider habe ich keinerlei Erfolge bis jetzt feststellen können. Bei den Armen und am Bauch sehe ich die Erfolge!Nur in der Brust immernoch nicht. Vielleicht bin ich ja zu ungeduldig aber normal ist das doch nicht oder?
    Könnt ihr mir vielleicht noch einmal helfen?
    Freue mich schon auf eure Antworten!

    LG Me Gogo
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    du hast es schon gut erkannt.

    du bist zu ungeduldig!

    freue dich doch über die fortschritte, die du gemacht hast...
     
  3. #3 Mr Gogo, 13.08.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Okay, danke dir!
     
Thema:

Immernoch keine Erfolge

Die Seite wird geladen...

Immernoch keine Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse

    Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse: hallo ich bin seit dezember am trainieren und sehe bis jetzt immernoch keine ergebnisse.... ich nehme jetzt muscle juice weight gainer gemixt...
  2. bin mir immernoch nicht sicher welchen shake ich haben will

    bin mir immernoch nicht sicher welchen shake ich haben will: ich plane jetzt im winter ein bischen masse aufzubauen, und deshalb will ich mir mal für ein paar monate nen shake kaufen. nun ist die frage:...
  3. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  4. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  5. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...