Impotenz durch steroidkur!?

Diskutiere Impotenz durch steroidkur!? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Wenn man bspw. eine testosteron enantat kur macht und man hat jetzt mit der nebenwirkung impotenz zu kämpfen, wollte ich nun fragen wie das zu...

  1. #1 bazoalpha, 24.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn man bspw. eine testosteron enantat kur macht und man hat jetzt mit der nebenwirkung impotenz zu kämpfen, wollte ich nun fragen wie das zu deuten is? Aslo wie die impotenz definiert is? Bekommt man keinen mehr hoch, kommt nur heiße luft raus oder kommt was raus aber nicht unbedingt fruchtbarer samen?
     
  2. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Also, meines Wissens nach ist es so, dass du eine gesteigerte Lust auf Sex hast also "Dauergeilheit". Von "nur heiße Luft raus" weiß ich jetzt nichts...
     
  3. #3 Anonymous, 24.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du auf nen Teste bist, bist du wie Ultra schon so schön sagt dauergeil...
    Wo impotenz auftreten kann ist wenn du 1. scheiße absetzt ( also gar nicht )
    oder du eine zu hohe dosierung Decanoate zu dir nimmst....
    Aber von heißer luft habe ich auch ncoh nichts gehört^^ D:
     
  4. #4 KALLE2000, 25.05.2006
    KALLE2000

    KALLE2000 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :alarm: Sorry jungs ist falsch rubergekommen! :alarm:


    Die Frage stammt namlich eigendlich von mir, ich habe das Bazoalpha gestern gefragt und daraufhin hat er sie hier rein gesetzt!

    Die Frage ging aber nicht um impotens "WÄHREND" einer Kur sondern "NACH DER KUR".




    :oops: tut mir leid das ihr es auf diese art erfahren müsst :oops:
     
  5. #5 Anonymous, 25.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe auch im sinne "nach der kur" geantwortet....
     
  6. #6 DannyThomas, 25.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich glaube er will wissen wie sich die Impotens bemerkbar macht?!

    Also nach der Kur 3 Jahre später er keinen mehr hoch bekommt oder das die spermien nur noch 10% liefern ?!

    Und nicht ob er geil wird :mrgreen:
     
  7. #7 KALLE2000, 25.05.2006
    KALLE2000

    KALLE2000 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :-D EXAKTAMUNDO DANNY :-D
     
  8. #8 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Libido und die Lust sinken und er regt sich nicht mehr.
     
  9. #9 DannyThomas, 26.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Das ist schon ein Grund der mich vom Stoffen abhalten würde :panik:
     
  10. #10 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade in Jahren eine oft auftretende Spätfolge.
     
Thema: Impotenz durch steroidkur!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht testosteron impotent

    ,
  2. nach testo kur impotent

    ,
  3. testosteron impotenz

    ,
  4. impotenz durch testosteron,
  5. erektionsstörung testo kur,
  6. impotenz durch Testosteron Kuren,
  7. erektionsprobleme nach testosteron kur,
  8. testo enantat errektion,
  9. Impotent durch Anabolika language:DE,
  10. Macht Anabolika Impotent language:DE,
  11. kann man durch steroide impotent werden,
  12. impotent durch testo,
  13. Impotent testo,
  14. Hilfe impotent durch testo,
  15. enantat kann man impotent werden,
  16. testosteron kur erektionsprobleme,
  17. erektionsstörung bei testo kur,
  18. impotent durch testosteron,
  19. Testokur und lowcarb? ,
  20. testo kur impotenz,
  21. testo impotenz,
  22. erektionsstörungen steroide,
  23. errektion nach testo kur,
  24. von steroide geil,
  25. testosteron macht impotent
Die Seite wird geladen...

Impotenz durch steroidkur!? - Ähnliche Themen

  1. Impotenz durch Testalon 2 und/oder Creatin

    Impotenz durch Testalon 2 und/oder Creatin: Folgendes Problem: Vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich über einen relativ kurzen Zeitraum Creatin und Creatin Vitargo und Testalon 2 genommen. Seit...
  2. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  3. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba