Impotenz durch steroidkur!?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von bazoalpha, 24.05.2006.

  1. #1 bazoalpha, 24.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn man bspw. eine testosteron enantat kur macht und man hat jetzt mit der nebenwirkung impotenz zu kämpfen, wollte ich nun fragen wie das zu deuten is? Aslo wie die impotenz definiert is? Bekommt man keinen mehr hoch, kommt nur heiße luft raus oder kommt was raus aber nicht unbedingt fruchtbarer samen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Also, meines Wissens nach ist es so, dass du eine gesteigerte Lust auf Sex hast also "Dauergeilheit". Von "nur heiße Luft raus" weiß ich jetzt nichts...
     
  4. #3 Anonymous, 24.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du auf nen Teste bist, bist du wie Ultra schon so schön sagt dauergeil...
    Wo impotenz auftreten kann ist wenn du 1. scheiße absetzt ( also gar nicht )
    oder du eine zu hohe dosierung Decanoate zu dir nimmst....
    Aber von heißer luft habe ich auch ncoh nichts gehört^^ D:
     
  5. #4 KALLE2000, 25.05.2006
    KALLE2000

    KALLE2000 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :alarm: Sorry jungs ist falsch rubergekommen! :alarm:


    Die Frage stammt namlich eigendlich von mir, ich habe das Bazoalpha gestern gefragt und daraufhin hat er sie hier rein gesetzt!

    Die Frage ging aber nicht um impotens "WÄHREND" einer Kur sondern "NACH DER KUR".




    :oops: tut mir leid das ihr es auf diese art erfahren müsst :oops:
     
  6. #5 Anonymous, 25.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe auch im sinne "nach der kur" geantwortet....
     
  7. #6 DannyThomas, 25.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich glaube er will wissen wie sich die Impotens bemerkbar macht?!

    Also nach der Kur 3 Jahre später er keinen mehr hoch bekommt oder das die spermien nur noch 10% liefern ?!

    Und nicht ob er geil wird :mrgreen:
     
  8. #7 KALLE2000, 25.05.2006
    KALLE2000

    KALLE2000 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :-D EXAKTAMUNDO DANNY :-D
     
  9. #8 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Libido und die Lust sinken und er regt sich nicht mehr.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DannyThomas, 26.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Das ist schon ein Grund der mich vom Stoffen abhalten würde :panik:
     
  12. #10 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade in Jahren eine oft auftretende Spätfolge.
     
Thema: Impotenz durch steroidkur!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach testo kur impotent

    ,
  2. macht testosteron impotent

    ,
  3. erektionsstörungen steroide

    ,
  4. errektion nach testo kur,
  5. von steroide geil,
  6. testosteron macht impotent,
  7. erektile dysfunktion durch testosteron kur,
  8. erektionsstörung nach anabolika,
  9. wann macht testosteron impotent,
  10. testo e impotent,
  11. impotent durch testo kur,
  12. enantat kur dauergeil?,
  13. macht testo impotent,
  14. impotenz durch testosteron,
  15. nach steroid kur impotenz
Die Seite wird geladen...

Impotenz durch steroidkur!? - Ähnliche Themen

  1. Impotenz durch Testalon 2 und/oder Creatin

    Impotenz durch Testalon 2 und/oder Creatin: Folgendes Problem: Vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich über einen relativ kurzen Zeitraum Creatin und Creatin Vitargo und Testalon 2 genommen. Seit...
  2. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  3. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  4. Lustlosigkeit durch Kraftsport?

    Lustlosigkeit durch Kraftsport?: Hallo erstmal... Habe in dem Forum und im allgemeinen zu meinen Problem nichts finden können was meine Frage beantwortet deswegen frage ich hier...
  5. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....