In 10 Wochen mit dem BWE ein Sixpack machbar?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von bremenfan, 11.05.2008.

  1. #1 bremenfan, 11.05.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Sers Leute..

    also ihr erkennt ja schon am titel was meine frage ist :)

    Freu mich auf die Antworten :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Je nach Ausgangslage, würde ich sagen, es ist möglich.
     
  4. #3 Anonymous, 11.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG] [​IMG]

    Ja, ist es! Einfach entsprechend ernähren und fertig.
     
  5. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Die Gene sind verschieden, bei manchen geht es schneller, bei manchen langsamer.

    Aber nach 2 Monaten müssten auf jedenfall sogar schon Ansätze erkennbar sein ;)
     
  6. #5 Pullface, 12.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich würde auch sagen , dass es mit bestimmten Voraussetzungen zu schaffen ist :-D
     
  7. #6 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann in 10 Wochen sogar eine Wampe in einen 6er verwandeln. Ob du das schaffst ist eine andere Frage.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In 10 Wochen mit dem BWE ein Sixpack machbar?

Die Seite wird geladen...

In 10 Wochen mit dem BWE ein Sixpack machbar? - Ähnliche Themen

  1. Sixpack in 7 wochen

    Sixpack in 7 wochen: was agt ihr dazu ? möglich ? http://www.menshealth.de/fitness/anfaen ... e.1386.htm
  2. Sixpack in 4 Wochen

    Sixpack in 4 Wochen: Hallo Ich habe mal eine Frage überall liest man das man ein sixpack in 4 wochen bekommen kann und ich habe von leuten gehört das man es schaffen...
  3. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...