In 2 Wochen 3 kg zugelegt?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 18.04.2007.

  1. #1 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann das sein, dass ich in 2 wochen 3 kg zugelegt habe? als ich gestern auf die wage stieg, sprang diese plötzlich 3 kg höher als noch vor 2 wochen. habe aber auch viel gegessen und hart trainiert. wieviel von dem gewicht ist jetz muskeln, und wieviel fett? oder kann man das schlecht sagen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann man leider nicht sagen, aber davon wird nicht so viel Muskel sein, denn ein Muskel kann ih so kurzer Zeit nicht so viel an Masse gewinnen. Wird einiges an Fett und Wasser bei sein.
     
  4. #3 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    achso, naja macht nix. solangs mehr masse ist, aber nicht zuviel fett, isses ganz ok. n paar kilo können bis zum sommer schonnoch drauf. wieviel meint ihr kann ich in einem monat an masse noch zulegen?
     
  5. #4 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann man nicht pauschalisieren
     
  6. #5 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn ich in 2 wochen 3 kg zugelegt habe, könnte dann in 4 wochen 6 draus werden?
     
  7. #6 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst auch nicht sagen, wenn Du meinetwegen beim Bankdrücken 2 Wdh mit 50kg schaffst, das Du eine mit 100kg schaffst. 1kg Muskelmasse im Monat wäre schon ein grandioser Wert, der Oftmals nur mit Stoff möglich ist. Viele legen in einem Jahr so 8-10kg an produktiver Masse zu...andere nur 4-6kg....es gibt zu viele Faktoren. Und man kann nie sagen das man wenn man im Zeitraum X n-Kilos zu gelegt hat, das man das dann in Zeitraum Y auch schafft. Am Anfang geht es eh fixer und danach stagniert man auch mal.
     
  8. #7 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ahja, ok, also heist das, man kann pauschal nicht sagen, wieviel masse man zunimmt!?
    noch eine ganz kurze frage: mein cousin ist 1,8 meter groß, wiegt 65 kg und hat nen fettanteil von 9%. macht aber auchned wirklich viel sport (außer skateboarden und 1 mal die woche ne stunde fußball). trotzdem hat er nen relativ guten körper (kein breites kreuz oder schultern) aber trotzdem ganz guten körper (vorallem muskeln in den beinen). jetz meine frage: wie kann man durch relativ wenig bewegung und keinen speziellen muskelaufbau trotzdem einen so sportlichen körper bekommen? ernährt sich auchned gerade gesund (viel schokolade, chips, fast food,....).
     
  9. #8 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hängt von der Genetik und dem Stoffwechsel ab...und bei viel Ausdauersport bleibt man ohne das man Masse aufbaut relativ definiert und hat auch nen (je nach Geschmack natürlich) optisch ansprechenden Körper.
     
  10. #9 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ahja, ok, danke!
    naja, definiert... er hat halt nen relativ flachen bauch, aber arme wie spargel^^
    dieser fettfreie masse index, was sagt der eigentlich gennau aus. habe da mal was davon gehört, weis aber nicht gennau, was das sein sollte
     
  11. #10 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der FMI sagt aus, wieviel fettfreie Muskelmasse man bis zu seiner biologischen Grenze aufbauen kann.
     
  12. #11 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist fettfreie masse muskelmasse, oder kann da auch viel wasser dabei sein? also mein dad z.b. ist 1,7 meter groß und wiegt mit 47 jahren 70 kg mit einem kfa von 21% , und nach diesem fmi hat er um die 20 rum, also mehr als ich. jedoch hat er beim krafttraining no change gegen mich. ist also fettfreie masse nicht gleich muskelmasse??
     
  13. #12 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch fettfreie Masse ist Muskelmasse. Und ein höherer FMI besagt nicht, das er mehr Muskelmasse besitzt, sondern nur, das er ein besseres Potential mehr Muskelmasse aufzubauen.
     
  14. #13 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    achso, also wenn jetzt mein dad nen höheren FMI besitzt, dan heist das noch lange nicht, dass er mehr muskelmasse wie ich habe, sondern nur, leichter muskelmasse aufbauen kann!? oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  15. #14 IceBall, 18.04.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    FMI was soll dass sein?? :mrgreen:
     
  16. #15 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meinte FFMI, sorry
     
  17. #16 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht unbedingt leichter, aber das er in Relation zum Körpergewicht und größe mehr Muskelmasse aufbauen kann als Du.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    achso, okay, danke, jetz weis ich bescheid
     
  20. #18 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

In 2 Wochen 3 kg zugelegt?

Die Seite wird geladen...

In 2 Wochen 3 kg zugelegt? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...