in 6 wochen sixpack??? :confus:

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 27.04.2009.

  1. #1 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ihr habt das bestimmt auch schon mal gelesen in 6 wochen zum sixpack
    meine frage ist ist das möglich in 6 wochen einen guten sixpack ansatz zu bekommen

    und stimmt es(hab ich mal irgendwo aufgergriffen) das die bauchmuskulatur nur 12 stunden regeneration braucht(dann könnt es ja mit 6 wochen hinkommen oder :confused: )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2kxzero, 27.04.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nunja ich kann imoment nur sagen dass mein Trainer gesagt hat Bauch könne ich jeden Tag trainieren.
    Doch da ich nur 3 mal in der Woche zum pumpen gehe trainiere ich ihn selbstverständlich nur alle 48 oder 72 stunden.
     
  4. #3 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja da beantwortet aber nicht meine frage
    aber trotzdem danke :-D
     
  5. #4 2kxzero, 27.04.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Aber den Teil deiner Frage beantwortet es schonmal zum Teil :D

    Mit "könne ich " ist auch "kann man" gemeint ^^
     
  6. #5 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay

    aber eine frage besteht noch
    und zwar ob man wirklich nach 6 wochen schon einen ansatz sehen kann von geformten bauchmuskeln
     
  7. #6 gasmeister, 27.04.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn schon eine gewisse Muskulatur vorhanden ist, dann kann man nach 6 Wochen konsequenter Diät durchaus sichtbare Bauchmuskeln hervorbringen, vorausgesetzt der KFA ist vor der Diät nicht all zu hoch.

    Aber als totaler Neuling schafft man in 6 Wochen nicht all zu viel.

    Ein wenig optischer Veränderung ist aber durchaus drin.

    Wieviel jetzt genau, ist von Person zu Person verschieden.

    mfG
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    demnach entnehme ich werbung=lügner und es dauert defintiv länger
     
  10. #8 BudBundy, 27.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Um ein Sixpack sichtbar zu machen, braucht es viel weniger Training, als vielmehr den Körperfettanteil zu reduzieren. Wenn du fettarm genug bist, siehst du auch deine Bauchmuskeln. Die müssen dabei nicht mal sonderlich trainiert werden, da sie im allgemeinen nicht sonderlich praller oder grösser werden, sondern vornehmlich fester.
     
Thema: in 6 wochen sixpack??? :confus:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack mit ephedrin

Die Seite wird geladen...

in 6 wochen sixpack??? :confus: - Ähnliche Themen

  1. Sixpack in 7 wochen

    Sixpack in 7 wochen: was agt ihr dazu ? möglich ? http://www.menshealth.de/fitness/anfaen ... e.1386.htm
  2. Sixpack in 4 Wochen

    Sixpack in 4 Wochen: Hallo Ich habe mal eine Frage überall liest man das man ein sixpack in 4 wochen bekommen kann und ich habe von leuten gehört das man es schaffen...
  3. In 10 Wochen mit dem BWE ein Sixpack machbar?

    In 10 Wochen mit dem BWE ein Sixpack machbar?: Sers Leute.. also ihr erkennt ja schon am titel was meine frage ist :) Freu mich auf die Antworten :D
  4. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...