In der Creatin Pause Energybody Power Plus XXL?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von waaayne, 29.05.2008.

1. #1 waaayne, 29.05.2008
    waaayne

waaayne Newbie

Hi,

Bei meiner Creatin-Kur bin ich derzeit 9 Tage hinter der Aufladephase.
    Wenn die Kur beendet ist soll man ja eine Pause von glaube ich mind. 1 Monat bis zur nächsten Kur machen.

Jetzt habe ich neben meinem normalen Eiweißpulver von Energybody auch noch das genannte PowerPlus XXL. xxxxxxxx im PowerPlus ist auch Cr...ayne [i]Edit Eldiabolo28 Link entfernt[/i]

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    1. link entfernen.

2. profil komplettieren.

Thema:

In der Creatin Pause Energybody Power Plus XXL?

Die Seite wird geladen...

In der Creatin Pause Energybody Power Plus XXL? - Ähnliche Themen

1. creatin - pausen - notwendig?

creatin - pausen - notwendig?: hallo leute, nehme seit einiger zeit pures creatin zu mir... auf der verpackung steht, dass man nach 6 wochen 2 wochen pause einlegen soll......
  2. 2 wochen pause - jetzt eine creatin kur?

2 wochen pause - jetzt eine creatin kur?: hallo, ich mache seit ca. 1 1/2 jahren fitness hab nicht viel effekt. hab mal 2 wochen pause gemacht ich bin normalgeweichtig aba hab sehr wenig...
  3. Cardio als Pump Pause?!-Creatin Luqit/Kre alkalyn/Stero Crea

Cardio als Pump Pause?!-Creatin Luqit/Kre alkalyn/Stero Crea: Hi, ich Trainiere nur auf Masse... 4 mal die Woche Pumpen und 2 mal die Woche Cardio... wenn ich jetzt z B 1-2 Wochen nur Laufe (Cardio) ca...
  4. Creatin Pause

Creatin Pause: Hey Leute, ich hab da mal eine Frage. Und zwar wollte ich mal wissen wie lange man nach einer Kreatinkur warten sollte, um die nächste Kreatin...
  5. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...