in der Defi Appetit auf Süsses, generell und oft abends

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von wescraven, 13.11.2008.

  1. #1 wescraven, 13.11.2008
    wescraven

    wescraven Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerngrund/Aschaffenburg
    Hallo Leute,

    ich befinde mich gerade in der Defi und hab mal eine Frage.

    Was genau mache ich, wenn ich Appetit auf Süsses bekomme. Das geht mir in letzter Zeit oft so und leider auch oft abends...Was kann ich mir da "ungefährliches" reinziehen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trigger85, 13.11.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Obst. Süssen Apfel, ein paar Feigen, Orange...
     
  4. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    aber nicht zu viel!!
    Ich esse in der Defi gerne mal einen Fruchtquark... :huepf:
     
  5. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich esse dann eine Tafel Moser-Roth Schokolade 85% Kakao !


    140KCal
    2,3g eiweiß
    5g Khs
    12g Fett
    3,5g Ballaststoffe

    Hilft unglaublich gegen heißhungerattacken und finde 140kcal nicht sooo übel.
     
  6. #5 wescraven, 13.11.2008
    wescraven

    wescraven Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerngrund/Aschaffenburg
    Das hört sich alles ziemlich gut an.

    Aber vor allem Abends sollte man doch gar eine Carbs mehr essen und in Obst, Schokolade, getrockneten Früchten sind doch jede Menge drin oder?

    Oder fällt das nicht "ins Gewicht" wenn man sich abends ein paar Stück Obst oder 85% Schokolade oder auch nen Fruchtquark reinfährt?
     
  7. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also bei meinem Tipp biste bei 5Carbs als komm !

    Natürlich hast du Recht, das beste ist natürlich Disziplin !!! Aber was bringt dirs wenn nach 1Woche Defi schon kein bock mehr hast...

    Da zeigt sich halt wie stark du gewillt bist.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 -Naruto-, 13.11.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    In der ersten Woche wirst du noch rumeiern was du essen sollst ,aber in den nächsten Wochen gewöhnst du dich dann und du isst dann nur aus Reflex ;)
     
  10. #8 Anonymous, 13.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Iss einfach nichts süßes... wie oft hat man Lust auf Dinge und kann diese nicht bekommen? Da kann man auch nicht immer was gegen tun. Ich hätte auch gerne Ferien, kann aber nicht einfach zu Hause bleiben. Ich hät Lust jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen, bringt aber wegen der Reg nichts. Ich hätte extreme Lust mir allenmöglichen Schnickschnack zu kaufen, habe aber nicht das Geld, bzw brauche es für was anderes... Und genauso wie jeder auf vieles verzichten muss hast du in einer Defi auch die Kohlenhydrate, auf die du eben einfahc verzichten musst. Einmal pro Woche solltest du eh nen Carbüberschusstag machen, an dem kannst du dann Obst essen, aber keine Schokolade. Schokolade hat mMn nichts in einer Defi zu suchen, da kannstes auch gleich lassen. Also: Einmal die Woche nen Überschusstag mit Obst, Reis und Nudeln, die andern 6 Tage einfach drauf verzichten.
    Im Übrigen ist im Normalfall der Eiweißshake nach dem Training auch sehr süß und dient somit der Genussbefriedigung.
     
Thema:

in der Defi Appetit auf Süsses, generell und oft abends

Die Seite wird geladen...

in der Defi Appetit auf Süsses, generell und oft abends - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...