in der defi ist des auch ok whey +dextrose

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von booster77, 23.09.2008.

  1. #1 booster77, 23.09.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    und da ich für mein leben gern milch trink ob das auch gehn würd in der defi?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vintaxx, 23.09.2008
    Vintaxx

    Vintaxx Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich.
     
  4. #3 booster77, 23.09.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    danke trink natürlich höchstens die mit 1,5% fett ja und wegen dextose mein ich halt des schlecht wegem zucker in der defi
     
  5. #4 Vintaxx, 23.09.2008
    Vintaxx

    Vintaxx Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der Körper brauch aber schnelle Kohlenhydrate nach dem Training. Dextrose als PWN zu sich zu nehmen ist vollkommen ok.
     
  6. #5 booster77, 23.09.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ok danke dann werd ich mien plan so wietermachen
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Solange Du keine Ketose machst ist es völlig in Ordnung
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

in der defi ist des auch ok whey +dextrose

Die Seite wird geladen...

in der defi ist des auch ok whey +dextrose - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. "Unteren" Bauch mehr definieren

    "Unteren" Bauch mehr definieren: Hallo! Im oberen Bereich meines Bauches sieht man die Bauchmuskeln gut. Bloß in der Mitte und am unteren Teil sieht man sie fast gar nicht,...
  3. Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi"

    Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi": Hi, eventuell gabs die Frage schon, hab sie aber so leider nicht finden können. Im moment versuche ich durch erhöhtes Cardiotraining ( = an...
  4. Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...)

    Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...): Hallo erstmal, ich bin neu hier. Ich hab' da mal ne frage.. & zwar.. Ich wog noch vorknapp einem jahr 102kg auf 1,73m.. mit 14 Jahren. Jetzt...
  5. defi... aber bauch geht nicht weg

    defi... aber bauch geht nicht weg: hey, ich mache jetzt seit ner weile meine defi und habe gut abgenommen. Bin jetzt von 85 auf 72, kraftverlust ist nicht stark... Das einzigste...