In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von PhilA320, 06.09.2016.

  1. #1 PhilA320, 06.09.2016
    PhilA320

    PhilA320 Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht stetig pro Monat. Ich nehme von diesen 3800kcla fast 700-800kcla durch Apfelsaft zu mir (nicht jeden Tag, aber ab und an) Wie viel Wert sind diese Kalorien eigentlich wirklich ? Ich bin kein Profi was die Ernährung angeht, aber ich gehe davon aus, dass sich die hohe Kalorienzahl von Apfelsaft, durch den Fruchtzucker kommt ?! Also was haltet ihr von dem Konsum von Apfelsaft in der Massephase ?

    Liebe Grüße

    Phil
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    einfachzucker würde ich nicht zu hoch bewerten. eher auf masseshakes(wie schon erwähnt) zurückgreifen.

    mfg
     
  4. #3 Fitterfit, 07.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Da in Apfelsaft so gut wie kaum Apfel drin ist, kannst davon ausgehen das es kein Fruchtzucker ist.
    Ansonsten wenn du eine richtige Massephase machst ( nicht ich esse einfach nur mehr) ist das völlig egal was du isst, solange das Eiweiß hoch gehalten wird.
     
  5. #4 MuskelKnop78, 09.09.2016
    MuskelKnop78

    MuskelKnop78 Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Wirklich zu empfehlen ist das meiner Meinung nach nicht. Da bleibt ja nur noch der Zucker übrig bei dem Apfelsaft und keinerlei Vitamine. Ess doch lieber ein paar Bananen :)
     
  6. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ...oder den frischen Apfel :rock:
     
Thema:

In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

Die Seite wird geladen...

In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ? - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  3. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...
  4. Training in der Massephase?

    Training in der Massephase?: Hallo, Ich habe jetzt vor eine Massephase durchzuziehen . Normal esse ich 2400 Kalorien aber gehe jetzt auf 2900 Kalorien hoch. Mit 25% Eiweiß...
  5. Massephase

    Massephase: Hi, suche Ernährungspläne für die Massephase, hat da wer von euch nen Link oder ne Addresse wo es sowas halbwegs seriös gibt? MfG