in welchen shirts "präsentiert" ihr euch?

Diskutiere in welchen shirts "präsentiert" ihr euch? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Und dann rumlaufen wie son Technogirl mit diesen Hosen wo die ganzen Bänder dranne hängen? [img] Lass mal lieber :mrgreen: Bei uns tragen das...

  1. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Bei uns tragen das die Jumpstyle, Techno Freaks usw. ^^

    @Topic: Also in den Gummi Shirts sieht man dann ja aus wie ne Presswurst :D
     
  2. Ryan92

    Ryan92 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jo das denk ich mir auch!
     
  3. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Zum trainieren trage ich immer ein Shirt ohne Ärmel.
    Ich werde dann zwar immr als Poser verschrien, aber das juckt mich nicht.
    Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen Neidhammeln vorschreiben was ich zu tragen habe.
    Ich finde das beim Training bequem und basta.

    Außerhalb des Trainings achte ich da nicht drauf.
    Ich habe auch in einem Kaputzenpulli dicke Arme und nen ordentlichen Brustumfang. :mrgreen:
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Bei deinen Daten sieht das auch schon ganz anders aus. :D
     
  5. #25 Undertaker, 04.04.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ab nächstes jahr in armelose shirts und auch paar mal mit ärmel,und wenn die sonne zu sehr knallt eine sehr dünnes baer langes tshirt das an den armen wie ein pullover lang ist.



    Daruf wird stehen

    1.Serious Kev
    2.Big Kev
    3.Gohl
    4.Undertaker mit sark oder sowas
    5.Deadman INC
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    ?
     
  7. #27 HighTower, 04.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Zum Training:
    JoggingHose
    JoggingJacke

    Private:
    Gemütlicher Styl weite Hosen, Schlabber Shirts was gemütliches Halt

    Feiern:
    Jeans
    und meist Schwarz oder Antahzitfarbendes Hemd

    Wobei ich mal nen Hemd gesehn hab was wie nen Muscle Shirt ist
    weiß da vllt jmd woes die gibt xD

    Also Muscle Shirt mit Kragen und zum Zuknöpfen und so halt ebend wien Hemd xD
     
  8. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Meistens shirts ohne Ärmel beim Training, nicht zum prollen, sondern weil ich es einfach bequemer finde beim Trainieren.

    Grüße
     
  9. #29 BudBundy, 04.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Mir scheint, als wär ich der einzige der muscleshirts trägt, weils einfach gut aussieht, ;)
    und ein netter Kontrast zu den ganzen Frischlingen und schmalbrüstigen "Lans" ist?
     
  10. #30 Testobolan, 04.04.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gut siehts aus, aber was sollen "jüngchen" mit ihren 35cm Armen so welche Shirts tragen, das wäre lächerlich :lach:
    Deswegen auch so wenige von denen.

    Hab selbst n Pic von mir gefunden wo ich sowas anhatte, damals geschätzt mit 30 Armen :lach: da wo ich der dünnste Mensch auf der Welt war :roll:

    Hat sich aber nicht viel dran geändert :biggrin:
     
  11. #31 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich trag meist nur tank top's und Hemden von Smog oder Fishbone (New Yorker), T-Shirts oder Polo Shirts trag ich so nie, eher nur zu hause mal.
     
Thema:

in welchen shirts "präsentiert" ihr euch?

Die Seite wird geladen...

in welchen shirts "präsentiert" ihr euch? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. welchen Rasierer

    welchen Rasierer: Hey ich hatte son gutes altes billig ding das echt ewig gehalten hat leider ist er dann aber doch kaputt gegangen und nun wollte ich mir einen...