In welcher Stadt...

Diskutiere In welcher Stadt... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Barelona find ich auch nicht schlecht. Aber fühl mich in Dortmund ganz wohl. Obwohl wenn ich die Kohle hätte würd ich auch gern ein Häuschen in...

  1. #41 Batista, 30.08.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Barelona find ich auch nicht schlecht.
    Aber fühl mich in Dortmund ganz wohl.
    Obwohl wenn ich die Kohle hätte würd ich auch gern ein Häuschen in Californien haben,obwohl ich bei dem Waldbränden bzw. Tornados da glaub nicht lang ein Haus hätte :(
     
  2. #42 Ducati_Muc, 30.08.2008
    Ducati_Muc

    Ducati_Muc Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüggen
    Na dann überlegen wir mal....mmh...


    Also Miami ist wirklich schick...aber auf Dauer auch nicht so der Knaller...mir gefällt die USA sowieso nicht so dolle...Washington D.C., Ney York, Baltimore...alles schick für nen Urlaub...aber auf Dauer? Nee Danke..

    und Miama nur, wenn ich mit Horatio Caine verheiratet bin, damit ich nicht von den ganzen Kubanern erschossen werde! *ggg*


    Berlin..nunja...auch nicht gerade die schönste Stadt der Welt...


    Eigentlich würde ich immer noch hier wohnen, wo ch wohne, wenn ich die Wahl hätte....

    Aber so Ferienwohnung mäßig oder irgendwo ein kleines Häuschen kaufen...mmh...wahrscheinlich Toscolano/Gardasee....Mabella/Spanien.....Cap Verde.....Alab Djubi Rast/ V.E.A. ...aber das kennt kein Schwein...ist trotzdem sehr schön da...:)
     
  3. #43 Alessandro., 30.08.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hier in Deutschland : München, Stuttgart oder Heidelberg

    Weltweit : Barcelona, New York , London ( wenn auch schweineteuer) , Mailand
     
Thema:

In welcher Stadt...

Die Seite wird geladen...

In welcher Stadt... - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...