Individueller Masse Ernährungsplan

Diskutiere Individueller Masse Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Schönen guten Tag, Theoretisch könnte ich mir selber einen Masse Ernährungsplan erstellen. Ich weiss was man essen und worauf man achten...

  1. #1 Anonymous, 14.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schönen guten Tag,


    Theoretisch könnte ich mir selber einen Masse Ernährungsplan erstellen. Ich weiss was man essen und worauf man achten muss. Aber ich habe mal desöfteren gehört, dass der Ernährungsplan Individuell auf den trainierenden abgestimmt sein sollte, also so und so viel KH und Proteine etc.

    Meine Frage lautet wie man das ausrechnen könnte oder wenigstens pi mal daumen bestimmen kann oder ähnliches.

    Freue mich auf jede Antwort.

    mfg,
    xaitekz
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    50%kh/30%ew/20%fett
     
Thema:

Individueller Masse Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Individueller Masse Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. KELLERTP, Individueller Plan

    KELLERTP, Individueller Plan: Da ich keinen guten Plan bekommen habe (in meinem Thread), bezogen auf Kellertraining, wollte ich nochmal einen Thread öffnen! Ich fange wieder...
  2. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  3. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...