Individueller Masse Ernährungsplan

Diskutiere Individueller Masse Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Schönen guten Tag, Theoretisch könnte ich mir selber einen Masse Ernährungsplan erstellen. Ich weiss was man essen und worauf man achten...

  1. #1 Anonymous, 14.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schönen guten Tag,


    Theoretisch könnte ich mir selber einen Masse Ernährungsplan erstellen. Ich weiss was man essen und worauf man achten muss. Aber ich habe mal desöfteren gehört, dass der Ernährungsplan Individuell auf den trainierenden abgestimmt sein sollte, also so und so viel KH und Proteine etc.

    Meine Frage lautet wie man das ausrechnen könnte oder wenigstens pi mal daumen bestimmen kann oder ähnliches.

    Freue mich auf jede Antwort.

    mfg,
    xaitekz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
Thema:

Individueller Masse Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Individueller Masse Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. KELLERTP, Individueller Plan

    KELLERTP, Individueller Plan: Da ich keinen guten Plan bekommen habe (in meinem Thread), bezogen auf Kellertraining, wollte ich nochmal einen Thread öffnen! Ich fange wieder...
  2. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  3. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  4. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  5. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...