individuelles creatin problem

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nescho, 30.10.2008.

  1. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi also weil ich jetzt 2 mal die woche boxen gehe hab ich mir folgenden trainingsplan zusammen gestellt:

    Mo
    Di Boxen/Bauch
    Mi Ruecken/Bizeps
    Do Boxen/Bauch
    Fr Beine/Schultern
    Sa Cardio
    So Brust/Trizeps

    so jetzt is das problem, dass ich beim pumpen immer ueberhaupt keine kraft mehr hab und deswegen gar keine fortschritte mehr mache. ich trainiere seit ca 12-14 monaten. meint ihr es lohnt sich fuer mich?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 30.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht fehlt dir auch nur etwas mehr Erholung. Bei 6 Trainingseinheiten pro Woche geht irgentwann der Saft aus.

    Wenn es die fehlende Regeneration ist, dann wird dich Kreatin auch kaum vorran bringen.
     
  4. #3 Anonymous, 30.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest mal ne Pause einlegen.Dein Plan ist ganz schön beladen.
     
  5. #4 Batista, 30.10.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Sieht glatt aus wie meine Woche :-)
    Nur das ich anstatt Boxen schon für Halbmarathon die ersten runden drehe mit hohen km zahl.
    Lass zwischendurch mal 2 Tage pausieren,am besten an einem Wochenende,das du ohne Wecker richtig auspennen kannst,das hilft mir zumindestens immer ganz gut,das es mir danach wieder besser geht.
    Also ich schlaf wenns nichtmehr geht,einmal richtig aus und ein Tag normal 8 - 9 h,aber kein Sport,nur abhängen und z.B. Playsi ;-)

    MfG
     
  6. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja ich dachte mir das so, dass ich durch creatin evtl mehr kraft beim boxen haette und mich dadurch nich so verausgabe. sodass ich dann am naechsten tag mehr kraft fuer die gym hab. is das sinnlos so? ^^ aber generell... meint ihr ich koennte in 3 monaten oder so ma mit creatin anfangen?
     
Thema:

individuelles creatin problem

Die Seite wird geladen...

individuelles creatin problem - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...