Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

Diskutiere Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; der wie viele mc donalds und bk thread ist das eigentlich? :roll: leute, gesund ist nicht mal wasser, wenn mann 20 liter am tag säuft. fast...

  1. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    der wie viele mc donalds und bk thread ist das eigentlich? :roll:
    leute, gesund ist nicht mal wasser, wenn mann 20 liter am tag säuft.
    fast alles ist mehr oder weniger gesund in maßen.
    ob jetzt mc donalds essen in maßen gesund ist bleibt mal dahin gestellt, trotzdem kann man hier und da mal dort essen. das machen selbst bb profis in der off ;) siehe rühl, lee priest etc.

    was für einen burger man dort ist, macht von der qualität nun wirklich nichts aus. oder denkt ihr nur im hamburger ist ein mischmasch aus verschiedenen fleischstücken und im mc chicken nur hähnchenbrustfilet oder umgekehrt? :kringel:
     
  2. #22 Sixpacker, 07.02.2015
    Sixpacker

    Sixpacker Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augbsurg
    Größe (in cm):
    179
    Abgesehen davon, das die Burger und Brötchen bei McDonalds so gut wie keine natürlichen Inhaltsstoffe enthalten und nur mit Chemie-Zeugs haltbar gemacht werden, ist Fast Food nie gut ;) Zu viel Fett für meinen Geschmack!

    Hast du schon mal einen selbstgemachten Burger gekocht und den Geschmack verglichen mit dem "Matsch" den du bei BK und Co bekommst?
     
  3. #23 Bavaria, 08.02.2015
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Das hat bei den Herren aber andere Gründe wie bei einem durchschnittlichen Sportler ;)
     
  4. anni

    anni Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das schlimme an den Fast Food Ketten ist dass man eher mehr Hunger dadurch bekommt als das man gesättigt wird.
    Manchmal wenn man vom Feiern kommt oder keine Ahnung grad unterwegs ist, esse ich auch mal einen Burger dort, aber wenn ich nicht unbedingt darauf angewiesen bin, vermeide ich es. Ein selbstgemachter Burger ist 10000x gesunder und den Geschmack kann man eh nicht vergleichen.
     
Thema: Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raststätte mecces

    ,
  2. schlecht gehen nach mc donalds essen

    ,
  3. warum ist mc donalds schlecht

Die Seite wird geladen...

Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist. - Ähnliche Themen

  1. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. LF/HC info und vergleich

    LF/HC info und vergleich: Hi ich habe mal mit den gendanken gespielt meine Ernährung um 100° zu drehen von LC auf HC, jetzt habe ich mir aber mal so aus intresse schnell...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Die Neue und Anfängerin - Informieren und dann trainieren

    Die Neue und Anfängerin - Informieren und dann trainieren: Hallo zusammen, erst Mal zu mir: Ich heisse Katharina und bin 33 Jahre alt. Seit knapp acht Jahren Mutter von nun insgesamt drei Kindern....
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...