information zur einnahme

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von denna, 22.01.2009.

  1. denna

    denna Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    seesen
    hay
    für was steht den der forum hir...
    das ist hir alles ein bischen was neues für mich...
    aber er steht nicht nur für stof oder...
    ich hatte nach gesehen wegen dem stero testosteron...
    mehr steht da nicht drauf ausser das...
    würde es dir weiter helfen wegen den inhaltsstoffen.
    denna
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 22.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    1. warum der 2te thread???
    2. deine fragen sind ein bischen unverständlich
    3. gehe mal davon aus das du ein testo mit einem langen ester hast und das stero das lab ist denn stero testo hab ich noch nie gehöhrt! mach doch mal ein paar angaben zu dem wirkstoffgehalt!
    4. wieso sind alle 5tage völliger quatsch??
    5. du solltest dich vorher besser informieren du nimmst da keine gummibärchen ich würde dir raten die kur abzusetzen und bevor du dich das nächste mal eine kur startst solltest du dich besser informieren!!
    und ein enährngsplan gehöhrt ins ernährungs forum, ausserdem was soll denn eine defi für 5tage bringen??
     
  4. #3 fourtyfive, 23.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    in 5tagen wirst du nicht viel abnehmen!
     
  5. #4 fourtyfive, 23.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok sorry habe ich falsch verstanden!! in der defi trainierst du wie in der masse phase auch, du stellst nur deine ernährung um!! aber das gehöhrt hier eigentlich nicht her, frag besser im ernährungs forum nach!!
    mfg
     
  6. #5 fourtyfive, 24.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja gib mal die "inhaltstoffe"
     
Thema:

information zur einnahme

Die Seite wird geladen...

information zur einnahme - Ähnliche Themen

  1. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  2. Informationsquellen steroide usw. ??

    Informationsquellen steroide usw. ??: hi, ich wollte mal fragen ob ihr eventuell irgendwelche informativen und vor allem warheitsgemäßen quellen für mich habt in denn ich mich über...
  3. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
  4. mehr informationen, bitte um schnelle antwort

    mehr informationen, bitte um schnelle antwort: erstmal einen wunderschönen guten morgen an euch alle :) da ich glaube das ich in zukunft bei euch bestellen werde (laut meinungen hier sind...
  5. Informationen zu Diät/Fettabbau mit Leanfire™

    Informationen zu Diät/Fettabbau mit Leanfire™: Hallo, ich habe mal eine paar Fragen zu Leanfire Fatburner Instone Nutriton. Bin 32 Jahre alt , 179 cm groß und wiege zur Zeit 92 kg. Möchte...