Informationsquellen steroide usw. ??

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Sulux, 10.03.2011.

  1. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hi,

    ich wollte mal fragen ob ihr eventuell irgendwelche informativen und vor allem warheitsgemäßen quellen für mich habt in denn ich mich über die genauen wirkung, nebenwirkungen, die art wie so ein stoff im körper wirkt, womit man am besten anfangt und wie es weitergeht und alles was mit dem thema so zu tun hat informieren kann.

    nur nebenbei erwähnt ... natürlich habe ich nicht vor selbst zu stoffen ich möchte mich aus reinem interesse in den stoff einlesen um z.B. kollegen die darüber nachdenekn zu stoffen mit ordentlichen argumenten davon abraten zu können und wenn sie nicht auf mich hören und es unbedingt tun dann sollte wenigstens einer gut informiert sein an den sie sich wenden können.
    ausserdem bin ich wissbegierig :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
  4. #3 Tripack, 11.03.2011
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    im schwarzen buch steht auch alles
     
  5. #4 FreakLikeMe, 12.03.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    das schwarze buch ist nicht immer die richtige quelle
     
  6. #5 Nitray1, 12.03.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
  7. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    jedoch steht nicht immer bei jedem artikel alles da, deswegen treten oft genug fragen auf selbst ich lerne jedes mal aufs neue was dazu selbst zu dingen die ich schon für komplett gehalten habe

    deswegen mein tipp nicht zu sehr auf einen artikel versteifen es muss nicht immer alles stimmen
    :roll:
     
  8. #7 Nitray1, 15.03.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja, deswegen dauert es auch ein wenig, bis man sich reinliest.

    Wenns aber wie in dem Fall nur um NW geht, würd ich z.B diese Seite empfehlen.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FreakLikeMe, 15.03.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    die seite find ich garnichtmal schlecht, habe ich schon öfters benutzt
    allerdings sind immernoich die besten informationen die erfahrungsberichte =)
     
  11. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    wollte ich gar nich bestreiten
    wollte halt nur betonen man soll sich zeit nehmen und mehrere artikel lesen :biggrin: :biggrin:
     
Thema:

Informationsquellen steroide usw. ??

Die Seite wird geladen...

Informationsquellen steroide usw. ?? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  2. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  3. steroiden ersatz?

    steroiden ersatz?: hi leute trainiere jetzt schon seit ca 3 jahren nd möchte entlich mal wieder n schritt nach vorne tun... ich habe mich gefragt ob es nicht sowas...
  4. Jetzt: DSF Doku über Steroide

    Jetzt: DSF Doku über Steroide: Jetz kommt von 21-22 uhr auf DSF eine Doku über Steroide im Sport. Keine Ahnung was einen dort erwarten wird... aber man wirds ja jetz gleich...
  5. Definition "Steroide"

    Definition "Steroide": Hallo, mich interessiert wie/wann man die Grenze zwischen Supplementen und Steroiden zieht. Sicher mir ist schon in etwa klar was zu welche...