Injektion - Zeitpunkt?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ley, 25.11.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    servus leute!

    jetzt wirds ernst. ich habe auf anraten von Delta und Amano noch gewartet mit der ersten injektion. Jetzt passt meine ernährung wieder und nach 2 wöchiger trainingspause bin ich voll erholt und jetzt möcht ichs angehen.

    ich hab nur mehr eine frage. spielt es eigentlich eine rolle wann (also morgens, abends) ich injiziere? oder nach dem training? ist doch eigentilch egal oder?

    sorry für die vielleicht komische frage aber ich möchte keine fehler machen.



    EDIT: DANKE JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 25.11.2008
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nach dem training könnte schlecht sein ^^
    Ich injeziere immer in den Oberschenkel und als ich vom Beintraining nach hause kam und injizierte ist es für 3 sekunden ganz schön gespritzt.
    Ansonsten ist es eigentlich egal
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich glaube, Big B hatte Arnold mal was dazu geschrieben. Musst du den Thread mal durchwühlen.
     
  5. #4 armstrong40, 25.11.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Ist bei Enantat egal.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Injektion - Zeitpunkt?

Die Seite wird geladen...

Injektion - Zeitpunkt? - Ähnliche Themen

  1. thema blut bei injektion im BB Forum

    thema blut bei injektion im BB Forum: da ja leider die regeln im BB forum noch nicht geändert wurden, möchte ich gerne hier im off etwas dazu sagen. wann injeziert ihr? eventuell...
  2. erste Injektion - Probleme

    erste Injektion - Probleme: Mahlzeit Männer! habe gerade das erste mal injiziert. das hat aber nicht so funktioniert wie ich mir das vorgstellt habe. also ich hab die...
  3. Abszess nach Testo Injektion?

    Abszess nach Testo Injektion?: Moin Zusammen, bin in der 7 Woche meiner erste Testo Kur und habe bisher alle 5 Tage 300mg Testo E injiziert. Das Testo war von Steroid...
  4. Injektion

    Injektion: So meine nächste Frage wäre, ich spritze mit 0,8x40mm nadel ist diese größe gut? oder wenn ich es in das Bein spritzen will, brauch ich da ne...
  5. b 12 injektionen i.m. in den po - intervalle u. dosierung

    b 12 injektionen i.m. in den po - intervalle u. dosierung: hi; ,habe schon viel über die intervalle beim i.m. spritzen von b12 in diesem forum gelesen. aber zu viele unterschiedliche meinungen - bin daher...