Injektion

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Gmt, 04.01.2007.

  1. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    So meine nächste Frage wäre, ich spritze mit 0,8x40mm nadel ist diese größe gut? oder wenn ich es in das Bein spritzen will, brauch ich da ne größere?Ist was sagt ihr kann stoff lokal stärker wirken?
    Hier wird oft ein Kater erwähnt was kann man darunter verstehen?
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 04.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kuck mal in der suchfunktion da hatten wir schonmal nen thread zu. oder kuck mal bei richtig injizieren

    hast du denn keine angst, dass da was schief gehen könnte? oder das das zeug gepanscht ist? wie kann man das prüfen? :confus:
     
  4. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ne nicht wirklich habe mit einer freundin geredet die ist zwar nur Kinderkrankenschwester die hat mir aber gesagt auf was ich da so achten muß und jetzt erkundige ich mich halt noch hier
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Versuch wenn du das Zeug aufziehst kannst du ne 0.9x60mm Kanüle nehmen. Die du dann aber beim Oberschenkel in eine 0.6x30mm austauschst. Beim Glut das gleiche nur da solltest du eine 0.8x50mm nehmen.So mach ich das zumindest und geht recht gut. Wobei ich sagen muss das ich mir B12 injektionen gebe und die in wasser gelöst sind.

    Und bei jeder injektion einen anderen Muskel wählen. Aspirieren nicht vergessen und Alkoholpads zum Desinfizieren. dann kanns schon losgehen
     
  6. #5 AlexE36, 05.01.2007
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mit der 0,6er in den OS gings bei mir net so gut, ich nehm 0,9x40 Für den OS damit gehts perfekt bei mir
     
  7. #6 Anonymous, 05.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbst für die in Öl gelösten Präparate wie Testo oder Deca reicht generell eine 0,6x30mm Nadel. Alles größere ist zwar leichter in injizieren, allerdings teilweise extrem schmerzhaft.

    Kein Steroid wirkt lokal. Denn wenn dem so wäre...gäbe es dan Profi BBs mit difizitären Waden????
     
  8. #7 Stiffee, 05.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ein roid das lokal wirkt Pgf2a "Prostaglandin F2alpha" jedoch hat das zeug eine so kurze halbwertszeit das du es bis zu 5 mal am tag injezieren musst. verursacht starke injektionsschmerzen und schmerzen im training, bei injektionen in einen trainierten muskel wird empfohlen diesen erst 2-3 tage ruhen zu lassen und nach einer injektion sollte der muskel 24 stunden vollkommen in ruhe gelassen werden. Also nicht sonderlich sinnvoll das zeug bei der kurzen hwz. :mrgreen:
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Der Injektionskater tritt an der Stelle auf, wo du das ölgelöste Steroid injiziert hast. Musst du dir vorstellen wie eine kleine Schwellung unter der Haut. Fühlt sich vom Schmerz her an wie ein blauer Fleck.

    So ein Kater kann drei bis fünf Tage anhalten.
     
  10. #9 Anonymous, 06.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab gehört von Kollegen man darf dass niemals mit normalen wasser mischen sondern nur mit destellierten oder hcl(kochsalzlösung).
    Stimmt des??
     
  11. #10 Anonymous, 06.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confus: Mh? Was soll man nich mit Wasser mischen?
     
  12. #11 Pullface, 06.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kann ma denn eig. auch gut aussehen ohne sich unbedingt son zeugs in Muskel zu jaagen ??
     
  13. #12 Anonymous, 06.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das steroiden präperat.Manche sin net mit öl gelöst.
     
  14. #13 Anonymous, 06.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja wenn sie nich in Öl gelöst sind, dann sind sie halt in Wasser gelöst, aber selber brauch man da nix mischen.
     
  15. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 18:26 Titel:
    Ich hab gehört von Kollegen man darf dass niemals mit normalen wasser mischen sondern nur mit destellierten oder hcl(kochsalzlösung).
    Stimmt des??

    Hahaha Big nick HCL ist Salzsäure viel spaß beim mischen, kochsalz NaCl

    lieben gruß
     
  16. #15 Pullface, 07.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: dann viel Spaß ^^
     
  17. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Natürlich kann man das. Schau dir nur mal den guten Hantelfix an. Von dem kann sich so mancher Stoffer noch eine Scheibe abschneiden.

    Meine bisherigen Fotos in der Galerie waren auch alle ohne Steroide.

    Es ist halt die Frage, was man mit seinem Körper erreichen möchte. Für ein gutes, sportliches Aussehen sind aber keine Steroide notwendig.
     
  18. #17 Anonymous, 07.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achne salzsäure der tip schlechthin für masse.Wer kennt den net???:confus:
    Awas da hab ich mich verschrieben.sau dumm. :bash:
    Danke @ gmt du streber :-D
    gruss
     
  19. #18 Anonymous, 07.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss net sein. Steroide sind in vielen stoffen gelöst. Ein kumpel hatte mal welches des war hart. musste man erst in wasser lösen und erwärmen vorm injezieren.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Echt? hab ich noch nie was von gehört. Bist du dir sicher das es nich doch eher Heroin war was dein Kumpel sich da gespritzt hat? :-D
     
  22. #20 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowas wäre mir auch gänzlich unbekannt, da dort dann auch nichts mehr steril ist.
     
Thema: Injektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind 0.6 x30mm kanüle zu klein für Os injektion

    ,
  2. kochsalzlösung in muskel

    ,
  3. muskel spritze kochsalzlösung

    ,
  4. injektionskater kochsalz,
  5. wann nehm ich welche kanülenfarbe,
  6. testo welche kanüle für waden
Die Seite wird geladen...

Injektion - Ähnliche Themen

  1. thema blut bei injektion im BB Forum

    thema blut bei injektion im BB Forum: da ja leider die regeln im BB forum noch nicht geändert wurden, möchte ich gerne hier im off etwas dazu sagen. wann injeziert ihr? eventuell...
  2. erste Injektion - Probleme

    erste Injektion - Probleme: Mahlzeit Männer! habe gerade das erste mal injiziert. das hat aber nicht so funktioniert wie ich mir das vorgstellt habe. also ich hab die...
  3. Injektion - Zeitpunkt?

    Injektion - Zeitpunkt?: servus leute! jetzt wirds ernst. ich habe auf anraten von Delta und Amano noch gewartet mit der ersten injektion. Jetzt passt meine ernährung...
  4. Abszess nach Testo Injektion?

    Abszess nach Testo Injektion?: Moin Zusammen, bin in der 7 Woche meiner erste Testo Kur und habe bisher alle 5 Tage 300mg Testo E injiziert. Das Testo war von Steroid...
  5. b 12 injektionen i.m. in den po - intervalle u. dosierung

    b 12 injektionen i.m. in den po - intervalle u. dosierung: hi; ,habe schon viel über die intervalle beim i.m. spritzen von b12 in diesem forum gelesen. aber zu viele unterschiedliche meinungen - bin daher...