Injektionsintervall von B12

Diskutiere Injektionsintervall von B12 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; einfach steigerwald sagen und dann haben die eigentlich alles da bzw können innerhalb von 3-5 std bestellen und geliefert bekommen

  1. #21 Anonymous, 06.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    einfach steigerwald sagen und dann haben die eigentlich alles da bzw können innerhalb von 3-5 std bestellen und geliefert bekommen
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  3. chd81

    chd81 Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    hi, danke für die nachrichten; habe jetzt 2mg von kattwiga erhalten (N2) und bekomme morgen 3mg von lophakomp. wer hat infos wie der körper bei 2 bzw. 3mg regiert?? wie oft spritzt ihr pro woche??
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    2mg alle 3 bis 5 Tage sind ideal.
     
  5. chd81

    chd81 Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    b 12 i.m. spritzen

    hi big b; danke für die auskunft; was passiert aber, wenn ich mir aller 1 - 2 tage 2 oder 3mg mir in po injiziere??
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nebenwirkungen werden nicht auftreten. Für ernsthafte Nebenwirkungen mußt du dir schon zig Injektionen an einem Tag setzen.

    Du hast bei häufigeren Injektionen aber auch keinen zusätzlichen Nutzen, weshalb es ganz einfach Geldverschwendung wäre.
     
  7. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi chd81 !
    Also ich benutze die 2mg B12 Injektionen von Kattwiga alle 4 Tage.
    Bin sehr zufrieden, habe vorher auch die 1mg von Steigerwald benutzt, aber mit 2mg fühle ich mich noch was besser bedient :mrgreen:
     
  8. #28 paddy1986, 09.11.2006
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    hab mal ne frage, passt zwar nicht so ganz hier rein aber schon ganz gut.

    Ich wollte mir jetzt auch B12 Injektionen holen, weil ich hier gelesen hab das die orale aufnahme nicht wirklich sinnvoll ist. Aber jetzt meinte n Kumpel das sein Sportarzt ihm da lieber zu:

    vitasprint ( http://www.vitasprint.de/ ) geraten hat, da es hierbei keine Gefahr beim injektieren geben kann und es genauso effektiv wäre.

    Aber ist das dann nicht auch eine orale aufnahme? oder ist in dem Vitasprint vielleicht irgendwelche dinge die die Aufnahme verbessern?
     
  9. chd81

    chd81 Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    injektionen statt trinkampullen

    hi, wenn du etwas für deine gesundheit tun willst, dann lass die trinkampullen. in internet habe ich darüber nichts gutes gelesen. sau teuer und bringt nichts, da der magen/darm es nicht so aufnimmt wie eine injektion. über spritzen kannst du dich im internet genügend informieren. sh. auch “testo selbst spritzen” . das geht auch für vitamine. spritzen (2ml bzw. 5ml) und Kanülen (0,7 x 40mm) sowie die vitamine gibt es rezeptfrei in der apo. zum ersten pieksen gehört ein bieschen mut, aber nach der dritten spritze rutsch die nadel ganz alleine bis in den muskel. (beste ist es vor dem spiegel zu machen)
    ich habe zur zeit folgenden vitaminplan.
    heute: morgen 3ml/3mg Vitamin b12 linke arschbacke
    abend 1ml testesteron 250 mg rechte arschbacke (aber das betrachten wir hier mal nicht weiter)
    freitag: morgen vitamin b1 100mg/2ml linke arschbacke
    samstag: morgen Vitamin b6 100mg/2ml rechte arschbacke
    sonntag: morgen folsäure 5mg/2ml linke arschbacke
    montag: morgen Vitamin b komplex 2ml rechte arschbacke
    dienstag: morgen Vitamin b12 3ml/3mg linke arschbacke und weiter dann im plan

    wenn ich mein b12 aufgebraucht habe, dann werde ich meinen plan ändern und das als ampullenpaar gleich mit folsäure mir zulegen. über alle vitamine kannste in internet nachschauen. dieser plan ist nur ein vorschlag von mir. chd81
     
  10. #30 paddy1986, 09.11.2006
    paddy1986

    paddy1986 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp

    aber brauch man alle diese Vitamine wirklich per injektion? dachte das nur b12 da problematisch wäre

    so müsst ich mich ja jeden tag pieksen :(

    sieht man dann nicht irgendwann wie eine erdbeere aus? :)
     
  11. chd81

    chd81 Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    injetionen von vitaminen

    hi, per injektion kommen sie dahin wo sie hin sollen. außerden spritzen macht spass und geil. der kleine rote punkt ist in drei tagen wieder verheilt.
     
  12. #32 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: injetionen von vitaminen


    warst du mal drogensüchtig oder stehst du einfach auf schmerzen ?! :mrgreen:
     
  13. chd81

    chd81 Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    injektion

    hi, weder / noch. der piks tut bei mir nicht weh, wenn es bei dir so ist, dann machste was verkehrt. ich möchte im herbst / winter genügend vitamine in mir haben.
     
  14. #34 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei mir auch nicht,kommt drauf an wie man piekst; vitamine kriegste doch auch so, aber ne b12 kur peil ich auch für die weihnachtszeit an, dann geht noch mehr backware runter^^
     
  15. chd81

    chd81 Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merseburg
    injektionen in den po

    eigentlich nicht. pieksen macht spass und geil. die einstiche sind nach 3 tagen wieder verheilt. sollte ich mir zuviel vitamine gespritzt haben, dann scheidet sie der körper wieder aus.

    habe aber noch eine andere frage an alle: in einem anderen forum hat xcose geschrieben: "ich zieh immer wenn ich ab und zu mal b12 injiziere noch b1/b6 und folsäure und fertig ist die wohlfühlspritze"
    wer hat erfahrungen mit solchen spritzencoktails und wieviel ml bzw. mg und von welchen herstellern mischt ihr da zusammen und spritzt diese in welchen intervallen??
     
  16. #36 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vitamincocktails zum injizieren mischen kann in´s Auge gehen, da man dort je nach Körpergewicht etc. ein gewisses Verhältniss waren sollte. Wenn Ihr Vitamincocktails mischen wollte, dann lieber mit Obst!
     
Thema: Injektionsintervall von B12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft vitamin b12 injizieren zum abnehmen

    ,
  2. vitamin b12 spritze wie oft

    ,
  3. vitamin b12 wie oft injizieren

    ,
  4. vitamin b12 injektion wie oft,
  5. vitamin b12 dosierung bodybuilding,
  6. b12 intervall,
  7. Wohlfuehlspritze,
  8. wieviel b12 zum abnehmen,
  9. vitamin b12 injektion bodybuilding,
  10. vitamin b12 spritzen wie oft,
  11. wie oft b 12 injetionen spritzen,
  12. b12 massephase,
  13. vitamin b12 abnehmen,
  14. vitamin b12 abnehmen erfahrung,
  15. vitamin b12 1000ug spritzen jeden Tag,
  16. b12 spritzen wie oft,
  17. jeden tag b12 spritzen,
  18. vitamin b12 spritze,
  19. vitamin b12 injektion bodybuilding deutsche seiten,
  20. b12 spritzen abnehmen,
  21. wie oft vitamin b12 injizieren,
  22. wie oft vitamin b12 spritzen,
  23. vitamin b12 muskelaufbau,
  24. b12 injektion bodybuilding,
  25. vitamin b12 spritze zum abnehmen