Inline Skaten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Caksi, 11.04.2007.

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hab da mal ne frage

    weiss jemand zufällig ob inlineskaten gut für die fettverbrennung ist bzw. ob man dabei viele kalorien verbraucht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 11.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Soweit ich weiss terrorviel.
    Mach ich selber zur Defi neben Joggen, damit bissl Abwechslung da is.
     
  4. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    genau, weil es wäre eine gute alternative zum laufband... natürlich nur wenn es was bringt :mrgreen:
     
  5. #4 Hantelfix, 11.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ist sehr gut zum Fett verbrennen geeignet.
     
  6. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    squash und badminton sind auch sehr gut für die fettverbrennung geeignet. beim squash'en wird allerdings noch mehr fett verbrannt. wären auch sehr coole alternativen wie ich finde. ich mach es auch ab und zu......aber inline-skaten is auch nich schlecht.

    bin am wochenende seit 5 jahren endlich mal wieder inline-skaten gewesen. früher wo ich noch viel aktiver auf den "rollern" war, dachte ich immer.....ker wie kann man kein inliner fahren können (vorallem auf die erwachsenen bezogen).
    als ich mich dann sonntag nach 2 min. langlegte und auch die restliche fahrt sehr sehr unbeholfen weiterging :panik: dachte ich an mein denken von vor 5 jahren. :( :lach:
     
Thema: Inline Skaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inlineskaten knieschmerzen

Die Seite wird geladen...

Inline Skaten - Ähnliche Themen

  1. Inline Skates Erfahrung

    Inline Skates Erfahrung: Hi, da ich seit einiger zeit beim joggen immer wieder knie schmerzen bekommen habe, hab ich mir gedacht ich probier es mal mit Inline skates, hab...
  2. skaten + ks?

    skaten + ks?: also momentan trainier ich alle zwei tage den trainingsplan den ich von hier hab ^^ ich wollte fragen ob ich beim erholungstag dann skaten kann...
  3. Launglaufen bzw skaten

    Launglaufen bzw skaten: HI, jetzt, da der erste schnee liegt, werde ich wieder auf die loipe gehen. am anfang bin ich zwar überwiegen langgelaufen aber seit letzem...
  4. Vom Skaten Bauchmuskeln?

    Vom Skaten Bauchmuskeln?: Hi, hab mal ne etwas blöde Frage: Mein Kumpel hat gemeint das man vom Skaten Bauchmuskeln bekommen kann....sichtbar.....kann das sein, ich...