inline skaters

Diskutiere inline skaters im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; moin moin . diese tage werde ich mir ein par inline-scaters zulegen ,damit ich mich mal wieder ungebremst auf die fresse legen kann . Nur...

  1. #1 Anonymous, 21.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moin moin .

    diese tage werde ich mir ein par inline-scaters zulegen ,damit ich mich mal wieder ungebremst auf die fresse legen kann .

    Nur gibt es zuviele modelle aufn markt, und die làden wollen einem ja immer nur das beste verkaufen, wie immer.
    Kennt sich jemand von euch mit den modellen aus, und was kònnt ihr mir empfelen.
    Icj brauch die teile nur um auf der piste zu kacheln .fùr die ausdauer.

    greets asgarth
     
  2. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich hatte mir mal vor ein paar Jahren K2-Skates gekauft. Die waren qualitativ sehr gut, aber nicht ganz billig.

    Was noch wichtig ist, wenn du sie für das Ausdauertraining brauchst ist, dass die Räder sehr hart sind. Ansonsten musst du nach einigen Wochen neue Räder kaufen, was auf die Dauer auch sehr viel kostet.

    Hoffe konnte Dir etwas weiterhelfen.
     
  3. #3 Anonymous, 21.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    das mit den rollen ,war gut auf jeden fall. das hàtte ich nicht bedacht.
    Zumal bei nem einsteiger preis von 170 euro. sollten die dinger auch was aushalten.. die profie liners kommen schon um die 300 , und das ist mir schon etwas zuviel..
     
  4. bamuke

    bamuke Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Du musst auf jeden Fall auf die Verarbeitung der Verschlüsse achten, mit denen du die Inliner "schnürst". Das mit den Rollen noch, ansonsten musste nur gut drin fahren können.
    MfG bamu
     
  5. #5 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    Das modell welches ich getestet habe ,hat so ne lasche an der seite .wo du den schuh zuhziehst . kommt mir etwas suspekt vor ,zumal die verkàuferin meinte ,das dies angelschnur sei. die sehr lange hàlt.
    Und am schioenbein war ne leder schlaufe ,auch zum zuziehen, also nichts mit schnùren .
     
Thema:

inline skaters

Die Seite wird geladen...

inline skaters - Ähnliche Themen

  1. Inline Skates Erfahrung

    Inline Skates Erfahrung: Hi, da ich seit einiger zeit beim joggen immer wieder knie schmerzen bekommen habe, hab ich mir gedacht ich probier es mal mit Inline skates, hab...
  2. Inline Skaten

    Inline Skaten: hab da mal ne frage weiss jemand zufällig ob inlineskaten gut für die fettverbrennung ist bzw. ob man dabei viele kalorien verbraucht?