Inline Skates Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von -Tux-, 28.02.2008.

  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hi,
    da ich seit einiger zeit beim joggen immer wieder knie schmerzen bekommen habe, hab ich mir gedacht ich probier es mal mit Inline skates, hab mir am Montag dann ein paar gekauft und bin dann heute das 2te mal zusammen mit einem freund der schon länger fährt gefahren.
    Ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Hab mich eigendlich nicht arg angestrengt gefühlt wärend dem fahren, meine Pulsuhr hat jedoch nen durchschnittspuls von 177 /40min errechnet. Sind insgesammt 22km gefahren und man merkt irgentwie erst danach wie kaputt man eigendlich ist.

    Also Inline skating kann ich nur als alternative zu joggen oder radfahren empfehlen.

    Gruß Christoph
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    bin früher auch sehr gerne gefahren, ist ne super sache eigentlich.
    leider gibts hier bei uns keine wirklich gute strecke... aber mal sehen, vielleicht leg ich mir zum sommer hin auch wieder welche zu :)
     
  4. #3 gasmeister, 29.02.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also 177 Puls ist wohl ein ganzes Stück zu viel.

    Aber gegen Inline-Skaten als Cardio-Training ist nichts einzuwenden.

    mfG
     
  5. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    hmm also wenn ich laufe um fett zu verbrennen bin ich auch immer so bei ~170.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    170? dachte man soll im bereich 140-150 bleiben?
     
  7. #6 Achilles, 29.02.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    inline skaten mach ich schon seit jahren... aber in form von streethockey macht richtig spaß ist nur zu empfehlen :cool:

    P.S. und im Winter auf dem Weiher
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inline Skates Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Inline Skates Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Inline Skaten

    Inline Skaten: hab da mal ne frage weiss jemand zufällig ob inlineskaten gut für die fettverbrennung ist bzw. ob man dabei viele kalorien verbraucht?