Innere Brust,welches Creatin,Alkohol

Diskutiere Innere Brust,welches Creatin,Alkohol im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; so mein prob. is , dass ich zwar recht viel brust trainiere. jedoch machen sich solangsam die folgen davon bemerkbar,nämlich dass meine brust...

  1. Cry

    Cry Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    so mein prob. is , dass ich zwar recht viel brust trainiere. jedoch machen sich solangsam die folgen davon bemerkbar,nämlich dass meine brust "innen" einem huhn gleicht ^^ also so krass net aber jedenfalls gefällt es mir nicht und dann wollte ich mal um möglichkeiten bitten, mein problem zu beheben.

    HOFFE IHR WISST SO UNGEFÄHR WAS ICH MEINE :roll:

    so Punkt 2....
    da ich im internet von angeboten von creatin überrollt werde wollte ich mal die antwort eines erfahrenen trainierers :/ ^^ hören :P
    könnt ihr mir eventuell eine marke empfehlen,welche ein gutes preisleistungsverhältnis bei richtiger anwendung aufweist?

    3.
    ich bin zwar noch junge 16 jahre,jedoch trinke ich viel zu viel bzw. habe ich...bin im moment dabei es zu lassen ,da ich mir creatin bestellen will und gelesen habe dass diese 2 sachen nicht miteinander harmonieren ^^
    nun gut... ist alkohol wirklich so schädlich wenn man muskelnaufbauen möchte?


    IM VORRAUS; DANKE AN ALLE DIE MIR EINE SINNVOLLE ANTWORT GEBEN :)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Brust besteht auf Querfasern. Daher kann man zwar grob in obere und untere Brust unterteilen, aber nicht in innere und äussere. Die Form ist auch genetisch bedingt.

    Zu 2) Mit dem Kreatin solltest du noch warten. Möglicherweise bist du noch im Wachstum, da wäre eigentlich auch schweres Krafttraining noch zu früh.

    Zu 3) Schau dir mal diesen Thread zum Thema Alkohol an.
     
  3. Cry

    Cry Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    also erst einmal danke =)
    war beim arzt und hab so komische tests machen lassen,also meine wachstumsfugen sind schon dicht.
    nun nochmal vllt. ein paar beispiele von marken bei denen sich der kauf auch rentiert.
     
  4. #4 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das deine Wachstumsfugen schon mit 16 geschlossen sind,kann ich gar nicht jetzt so richtig glauben? :confus:
     
  5. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    naja... wo will er denn noch hinwachsen :)
    gut möglich
     
  6. #6 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch gibt's schon, ein bekannte von mir war auch mit knapp 15 ausgewachsen. Die Kids von heute sind mit 11 geschlechtsreif, wieso sollten sie nicht mit 15 ausgewachsen sein, muss man immer individuell sehen.
     
  7. Cry

    Cry Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    na gut also ich verrate euch wieso...
    also vorraussichtlich wäre ich 2,07 + - geworden,das wollte ich aber nicht,also habe ich ne zeitlang die doppelte menge an testostoren gespritzt bekommen wie ein erwachsener um den wachstum zu bescheunienass so verringert sich aber die maximale größe.
    und jez dürft ihr mir alle eins runter hauen,weil ich die zeit in der ich das zeug gespritzt bekommen habe,total verschwendet hab :( ich hatte so krassen power schub,alles umsonst nach einer 3 monatigen pause -.-
    :bash: nun gut


    sagt ma plz marken die nicht irgendso ein billig creatin verkaufen,sondenr schon ordentliches
     
Thema: Innere Brust,welches Creatin,Alkohol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust innen creatine

Die Seite wird geladen...

Innere Brust,welches Creatin,Alkohol - Ähnliche Themen

  1. Übung für den inneren Unterarmmuskel

    Übung für den inneren Unterarmmuskel: Guden Ist diese Übung [IMG] schädlich für die Handgelenke? Dieses Gerücht hab ich irgendwann nämlich schon mal gehört, bin mir da nur...
  2. Wie innere Schultermuskeln trainieren ?

    Wie innere Schultermuskeln trainieren ?: Hallo Leute, meine Rechte Schulter ist recht ausgeprägt, aber die linke ist da etwas schwächer. Besonders sieht man den Unterschied beim inneren...
  3. " innere Brustmuskelatur "

    " innere Brustmuskelatur ": hallo jungs meine brust sieht für mich perfekt aus doch das einzige was meine obere brust verdirbt ist die innere brustmuskelatur. Gibt...
  4. Obere / innere Brustmuskulatur

    Obere / innere Brustmuskulatur: Hey habe mal eine Frage wie ich meine Obere/innere Brust und den (ich glaube er heißt Sägemuskel) besser trainieren kann? Möchte noch ca. einen...
  5. innere oberschenkel?

    innere oberschenkel?: Servus jungs! die beine sind einfach mein sorgenkind. ich habe da ein problem und zwar mit den inneren oberschenkeln. außen hab ich da schon...