Innere Brust

Diskutiere Innere Brust im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; wie kann ich am besten meine innere brust trainieren? dachte anfang mit engen BD, aber irgendwie geht das bei mir viel mehr auf den trizeps als...

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wie kann ich am besten meine innere brust trainieren?

    dachte anfang mit engen BD, aber irgendwie geht das bei mir viel mehr auf den trizeps als auf die brust, erbitte wiedermal eure hilfe. :mrgreen:
     
  2. #2 Hantelfix, 10.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Am besten mit allen zusammenführenden Übungen wie Butterfly, Cablecross (Butterfly zw 2 hohen Blöcken), Fliegende auf der Flachbank und die üblichen Verdächtigen auf der Flachbank wie BD.
     
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    also spez. die kontraktion auf die innere brust maximieren mit ner übung geht nicht? :-(
     
  4. #4 Hantelfix, 10.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, da die Muskelstreben von innen nach außen gehen und nicht von oben nach unten. Deshalb wird bei jeder Übung die ganze Brust benutzt. Doch durch die seitlichen Fasern kannst du wenigstens noch die Höhe trainieren.
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ok gut und wieder was dazu gelernt. :-D
     
  6. #6 Anonymous, 11.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sobald die Brust mehr Volumen hat erkennt man auch klar die innere Teilung.
     
Thema:

Innere Brust

Die Seite wird geladen...

Innere Brust - Ähnliche Themen

  1. " innere Brustmuskelatur "

    " innere Brustmuskelatur ": hallo jungs meine brust sieht für mich perfekt aus doch das einzige was meine obere brust verdirbt ist die innere brustmuskelatur. Gibt...
  2. Obere / innere Brustmuskulatur

    Obere / innere Brustmuskulatur: Hey habe mal eine Frage wie ich meine Obere/innere Brust und den (ich glaube er heißt Sägemuskel) besser trainieren kann? Möchte noch ca. einen...
  3. Masseverlust in der Brust(nur innere)

    Masseverlust in der Brust(nur innere): hallo allerseits, hab seit längerem n problem, hatte ne zeit, wo ich das butterfly-training weggelassen hab(so über 2 monate), und nun ist meine...
  4. Innere Brust,welches Creatin,Alkohol

    Innere Brust,welches Creatin,Alkohol: so mein prob. is , dass ich zwar recht viel brust trainiere. jedoch machen sich solangsam die folgen davon bemerkbar,nämlich dass meine brust...
  5. Übung für den inneren Unterarmmuskel

    Übung für den inneren Unterarmmuskel: Guden Ist diese Übung [IMG] schädlich für die Handgelenke? Dieses Gerücht hab ich irgendwann nämlich schon mal gehört, bin mir da nur...