Ins Bodybuilding einsteigen! Wettkampf usw

Diskutiere Ins Bodybuilding einsteigen! Wettkampf usw im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Gruß Metalfan :confus: :biggrin: Ich meinte zwar gar nicht unbedingt jetzt meine Figur, aber das war z.B. ein Teil dessen, was ich...

  1. #61 Anonymous, 21.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confus: :biggrin:

    Ich meinte zwar gar nicht unbedingt jetzt meine Figur, aber das war z.B. ein Teil dessen, was ich ansprach. Allerdings is abnehmen + ne ordentliche Figur aufbauen eine ganz andere Liga als dein Vorschlag.

    Aber nur um mal Beispiele aus anderen Bereichen aufzugreifen... Gerade in der Musik z.b. sind auch viele Leute, die niemals gedacht hätten soweit zu kommen. Freunde von mir haben vor 3 Jahren mit 18 noch hier vor 200 Leuten gespielt und waren letztes Jahr mit 20 dann bereits beim Hurricane, denke mal das Festival werden einige kennen.

    Häng dich einfach weiter rein, mach deinen Beruf, sieh zu deine ersten Suppkuren so gut es geht zu nutzen und wenn du in 1-2 Jahren dann merkst, dass es nicht mehr weiter geht aber du definitiv weiterhin an deinem Ziel festhälst beginn mit den Mittelchen, die nicht mehr zur Nahrungsergänzung zählen ;)
     
  2. #62 the-one-and-only, 21.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Danke Metalfan ich werde es nicht aufgeben ich zieh mein ding durch. Du bist ein guter Beispiel ich mein Diäten ist nicht leicht ich finde diät ist eine sehr schwere sache! man braucht eisernes Disziplin und Wille sonst geht nichts. Die hattest du halt und siehst du jetzt hast du das erreicht was du wolltest und willst noch mehr erreichen. Ich finde wenn man erstmal drinn ist in einer sache dann will man es auch nicht so schnell aufgeben. Es sei denn mann interessiert sich nicht für dieses sache. Und ich muss sagen Bodybuilding kann ich nicht mehr loswerden! ohne zu pumpen würde ich nur noch Fett werden...

    Gruß
     
  3. #63 ChefkocH, 21.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Weil du nicht der einzige bist der in 1-1,5 Jahren ordentlich aufgebaut hat, weil es außer dir noch zig Tausend andere gibt die gute Gene haben und in deinem Alter ,auch ohne Stoff, mehr erreicht haben, weil....

    Aber ein Versuch ist es dennoch wert. Also viel Glück ! Du kannst ja auch einmal ein Bild von dir reinstellen, bin schon richtig neugierig :-)
     
  4. #64 the-one-and-only, 21.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Dann soll jeder der was erreichen will nichts mehr dafür tun weil es ja andere gibt die besser sind ? findest du das ok?

    Ein bild kann ich machen aber das wird ein bisschen dauern. Ich hab sehr viele Haar auf meinem Körper(Türke bin ich. Also normal) und das sieht nicht so doll aus auf den Bildern. Ich müsste alles entfernen usw. Aber ich werde es machen.

    Hier ist ein altes Bild aber mann kann nicht viel erkenne. In diesem Bild war den KFA höher und ich wog keine 80 und Armumfang war auch keine 38.
     
  5. #65 Anonymous, 21.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wen stören Haare? Wir wollen einfach nur deinen Körperstand sehen, da ist es egal ob da paar Haare auf der Brust und an den Beinen sind ;) Ein bisschen Männlichkeit ist in Ordnung :cool:
     
  6. #66 Testobolan, 21.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Hab auch nie gesagt, dass du eine schlechte Brust hast ;-)
    Und du hast Recht, es ist nicht wichtig wie viel man drückt, sondern wie es aussieht.
    Und so schlimm finde ich das Defizit auch nicht, vllt kam es nur so gemein rüber hehe

    Na dann hau ma rein mit EP und TP und dann ist der Arm auch locker drin :biggrin:
     
  7. #67 the-one-and-only, 21.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wenns Paar haare wäre wäre es ja schön und gut aber es sind nicht paar haare sondern richtig viele! und ich finde das sehr unangenehm.
     
  8. #68 the-one-and-only, 21.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch auch nicht gemeint vll ist es auch ein bisschen gemein rübergekommen :-D .
    Ich hoff mal das es so locker wird :mrgreen:
     
  9. #69 ChefkocH, 21.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nein, absolut nicht. Das war nur eine Antwort auf die Frage (die du an Nescho gestellt hast):

    Ein Versuch ist es sicher Wert, aber ich finde man sollte auch immer realistisch bleiben.
     
  10. #70 the-one-and-only, 21.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe schon viele Sportarten gemacht von Turnen bis hin zum Käfigkampf (MMA usw) alles und keines der Sportarten hat mir so gut gefallen wie Bodybuilding. Es ist mir egal was andere denken ich werde anfangen einzusteigen. Langsam aber sicher!
     
  11. #71 Anonymous, 21.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sry ich meine mich gehts ja echt nichts an.
    ich würde mich nicht an einzelbeispielen festhalten wie "markus rühl hat mit einem 30er oberarm begonnen".was meinst du denn wie viele sich durch solche dinge mutmachen und wie viele von denen alles aufgegeben haben und ihr/e ziel/e trotz eiserner disziplin usw. dennoch nicht erreicht haben?
    trotzdem wünsche ich dir alles gute, viel glück und gesundheit bei deinem vorhaben.
     
  12. #72 the-one-and-only, 21.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das war NUR ein Beispiel es ist mir egal wie Markus Rühl oder sonst welcher BB wie seine Ziele erreicht hat und mit welchen maße er begonnen hat. Das war nur ein Beispiel! ich will mich mit niemanden vergleichen oder so...
     
  13. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das is der satz des tages. ich find dein vorhaben absolut unrealistisch. aber ich denke iwann wirst du denken: "warum hat mich niemand von der idee abgebracht?" denk dann bitte zurueck an mich XD
     
  14. #74 the-one-and-only, 22.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich an der Mr Olympia antrete dann denke bitte du an mich xD hahaha
     
  15. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo werd ich. nur leider wird das im leben nich passiern =( ich wuerd sagen die chancen dass du an mich denken wirst sind 1000000:1
     
  16. #76 the-one-and-only, 23.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte auch ein scherz sein ne? nicht das du denkst das war ernst gemeint...

    aber immerhinn 1000000:1 :lach:
     
Thema: Ins Bodybuilding einsteigen! Wettkampf usw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bodybuilding wie einsteigen

Die Seite wird geladen...

Ins Bodybuilding einsteigen! Wettkampf usw - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  4. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  5. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...