ins Ziel kommen (ohne Drogen)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Yazo-Freezy, 08.09.2008.

  1. #1 Yazo-Freezy, 08.09.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hey ich weiss dass ich etwas jung bin
    für richtiges Krafttraining aber ich hätte da
    mal ne Frage :
    Wie lange muss ich trainieren dass ich sehr
    muskolös bin ohne dabei Steroiden oder was weiss ich
    irgendwas zu nehemn ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Das hängt von 3 Dingen ab:

    1. Deiner Vorstellung von muskulös.

    2. Deiner Genetik.

    3. Der Qualität deines Gesamtkonzeptes !!! (Training, Ernährung, Regeneration)

    Bei 3. kann man ganz viel richtig oder ganz viel falsch machen !


    So oder so, du solltest in Jahren rechnen - nicht in Wo ! ;-)
     
  4. #3 der neue, 08.09.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es ja schon traurig,wenn nicht richtig übel das man sich mit 15 jahren schon gedanken übers stoffen macht......
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hat er doch gar nicht ?
     
  6. #5 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt, das hat er nicht. Abgesehen davon finde ich es nicht traurig darüber nachzudenken, da man ja auch darüber nachdenken kann, ohne selbst Stoffen zu wollen. Ich habe auch schon oft mit anderen darüber geredet was sie davon halten etc, ohne dass ich auch nur annähernd Interesse habe sowas mal auszuprobieren.
     
  7. #6 der neue, 08.09.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Die frage kommt mir aber so vor,also ob er denkt das es schon ohne stoffen fast unmöglich ist Erfolge zu haben.Habe auch paar Experten beim Training oder auf der Arbeit die meinen das es ohne schon fast nicht geht....Natürlich will ich nicht alle über nen Kamm scheren :cool:
     
  8. #7 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solltest den Beitrag evtl. noch mal lesen, daraus ist nichts zu erkennen. :wink:
     
  9. #8 Yazo-Freezy, 09.09.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    @ der Neue :

    Ich denke bestimmt daran irgendwelche Drogen zu nehmen
    Ich wollte mich nur erkundigen ob ich in
    einem Jahr oder 2 damit rechnen kann,
    sehr muskolös zu sein wenn ich alles natürlichj
    aufpumpe (oder werde)

    @ Zarak

    danke für die Tipps also ich denke mal
    dass ich beim Training nix falsch mache
    bis auf das Aufwärmen vlt. :biggrin:
    An der Ernährung werde ich arbeiten
    sobald Ramadan vorbei ist, denn ich bin Muslim.

    Was meinst du denn mit Regeneration ?
     
  10. #9 Yazo-Freezy, 09.09.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    @ der Neue
    Hab mich verschriebn wollte sagen
    dass ich bestimmt keine Drogen nehmen will :biggrin:
     
  11. #10 Schokoriegler, 09.09.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    richtig muskulös ohne stoff..................17 jahre.

    aber ich denke das man nach 2-3 jahren schon gute erfolge erziehlen kann und es den leuten auffält das man krafttraining macht
     
  12. #11 Yazo-Freezy, 09.09.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    danke für die tipps
    also kann ich dann mit
    17 oder 18 Jahren damit rechen :-D
     
  13. #12 Testobolan, 09.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    #

    Wenn du erst einen BWE-Plan machst, und dann mit 16 langsam mit Krafttraining anfängst, deine Ernährung Bedarfsgerecht umstellst, und nach einem guten Plan trainierst+die nötigen Regenerationspausen einhälst, könntest du mit 18 schon recht gute Erfolge haben ;-)

    Das wichtigste ist dabei Geduld und Disziplin - OHNE, kein Erfolg
     
  14. Rico

    Rico Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich glaub shokoriegler meint 17 jahre training :cheesy:
     
  15. #14 Testobolan, 10.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Yazo ist schon richtig.
    Riegler meinte nach 2-3 Jahren und Yazo wäre in 2-3 Jahren , 17-18 Jahre alt ;-)
     
  16. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Bin mir zieml. sicher, daß Schokoriegler nach 17 Jahren Training meint ! ;-)

    17 Jahre ist zwar schon sehr hoch gegriffen, aber nach 2-3 Jahren bist du alles andere als austrainiert !
     
  17. #16 Testobolan, 10.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jo so richtig gut muskulös nach 17 Jahren, dennoch nach 2-3 Jahren kann man auch gute Erfolge verzeichnen und das meinte doch Yazo, dass er mit 17-18 Jahren schon gut muskulös sein kann.
     
  18. #17 Yazo-Freezy, 11.09.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Testobolan hat Recht :P
    Ich meinte wann man Erfolge sehen kann,
    also dass man schon etwas muskolös ist,
    und dass dann also in 2-3 Jahren
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    @Zarak: meinst du mit austrainiert das man noch nicht seine genetische Grenze erreicht hat und noch weiter aufbauen kann?
     
  21. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    So ist es. :-)
     
Thema:

ins Ziel kommen (ohne Drogen)

Die Seite wird geladen...

ins Ziel kommen (ohne Drogen) - Ähnliche Themen

  1. Mein 100-Tage-Ziel

    Mein 100-Tage-Ziel: Hi, wie von f4me vorgeschlagen, starte ich auch mal einen (zunächst unvollständigen) Log. Ausgangsbasis Messdaten Wochenende: Samstag: 71,3 kg,...
  2. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  3. Wie trainieren um Ziel zu erreichen?

    Wie trainieren um Ziel zu erreichen?: Hallo zusammen, mein Name ist Marco, ich bin 33 Jahre alt.(190cm, 88 kg, KF ca 14%) Ich trainiere nun schon seid einigen Jahren, mit...
  4. Neuer Trainingsplan - Neue Motivation - Neue Ziele

    Neuer Trainingsplan - Neue Motivation - Neue Ziele: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Trainingsplan, wobei ich selber nicht recht weiß wie es bei mir mit dem Kraftsport weitergehen...
  5. Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung

    Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich weiß ihr seid keine Mediziner, aber ich hoffe vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...