insulinausschüttung durch magerquark?

Diskutiere insulinausschüttung durch magerquark? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die fettverbrennung wär.
     
  2. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    die 20 g machen das kraut (oder dich) nicht fett ;)
     
  3. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Wenn du wüsstest wie wenig KH's ich in meinen besten Tagen gegessen hab...
    Da hätte ich bei 20g nen Schock bekommen. :mrgreen:

    Spaß beiseite:
    Dachte immer dass Magerquark am Abend gut ist, hau mir auch fast jeden Abend 500g rein. Neulich hab ich aber gelesen dass durch den Milchzucker Insulin ausgeschüttet wird.
    Also fällt nicht ins Gewicht meinst du?
     
  4. #4 FreakLikeMe, 15.03.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also wie ich mal mitbekommen habe ist es ja ein eiweiß produkt bzw ein milchprodukt
    wenn du es vergleichst mit nudeln,brot etc iwelchen kohlenhydrat produkten, dürfte es nicht so schlimm sein
    benutze es auch meistens abends da ich nach 18 uhr nicht mehr so auf richtige nahrung zurückgreife
     
Thema: insulinausschüttung durch magerquark?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark insulin

    ,
  2. magerquark insulinspiegel

    ,
  3. quark insulinausschüttung

    ,
  4. insulin magerquark,
  5. magerquark insulin index,
  6. insulin index quark,
  7. quark insulin,
  8. magerquark negativ,
  9. quark insulinspiegel,
  10. quark insulin index,
  11. insulinausschüttung magerquark,
  12. insulinindex von magerquark,
  13. quark insulin ausschüttung,
  14. speisequark insulin,
  15. magerquark insolin spiegel,
  16. magerquark insulinspielgel,
  17. insulin score quark,
  18. insulinausschüttung durch Quark ,
  19. insulin quark,
  20. insulin index magerquark,
  21. insulinausschüttung durch milchprodukte,
  22. Insulinindex quark,
  23. insulinausschüttung durch magerquark,
  24. magerquark insulinausschüttung
Die Seite wird geladen...

insulinausschüttung durch magerquark? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  5. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...