insulinausschüttung durch magerquark?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Juli, 13.03.2011.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die fettverbrennung wär.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    die 20 g machen das kraut (oder dich) nicht fett ;)
     
  4. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Wenn du wüsstest wie wenig KH's ich in meinen besten Tagen gegessen hab...
    Da hätte ich bei 20g nen Schock bekommen. :mrgreen:

    Spaß beiseite:
    Dachte immer dass Magerquark am Abend gut ist, hau mir auch fast jeden Abend 500g rein. Neulich hab ich aber gelesen dass durch den Milchzucker Insulin ausgeschüttet wird.
    Also fällt nicht ins Gewicht meinst du?
     
  5. #4 FreakLikeMe, 15.03.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also wie ich mal mitbekommen habe ist es ja ein eiweiß produkt bzw ein milchprodukt
    wenn du es vergleichst mit nudeln,brot etc iwelchen kohlenhydrat produkten, dürfte es nicht so schlimm sein
    benutze es auch meistens abends da ich nach 18 uhr nicht mehr so auf richtige nahrung zurückgreife
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: insulinausschüttung durch magerquark?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. insulin magerquark

    ,
  2. magerquark insulin

    ,
  3. magerquark insulinspiegel

    ,
  4. insulinindex von magerquark,
  5. Insulinindex quark,
  6. insulinausschüttung durch magerquark,
  7. insulinausschüttung magerquark,
  8. magerquark insulinausschüttung
Die Seite wird geladen...

insulinausschüttung durch magerquark? - Ähnliche Themen

  1. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  2. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  3. Lustlosigkeit durch Kraftsport?

    Lustlosigkeit durch Kraftsport?: Hallo erstmal... Habe in dem Forum und im allgemeinen zu meinen Problem nichts finden können was meine Frage beantwortet deswegen frage ich hier...
  4. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  5. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...