Insulinspiegel beim Training

Diskutiere Insulinspiegel beim Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Würde mal interessieren wie Ihr euren Insulinspiegel beim Training hoch haltet? Worauf achtet Ihr dabei ?

1. #1 Mad1988, 12.01.2014
    Mad1988

Mad1988 Newbie

Würde mal interessieren wie Ihr euren Insulinspiegel beim Training hoch haltet?
    Worauf achtet Ihr dabei ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.01.2014
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Du kannst z.B. Weißbrot vor dem Training essen.

4. #3 Mad1988, 13.01.2014
    Mad1988

Mad1988 Newbie

Ok vielen Dank! :ok:
    Was gibt es noch für Möglichkeiten ?

5. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Dafür sorgen dass die Glykogenspeicher einfach gut gefüllt sind, dann brauchts länger, bis der Blutzuckerspiegel sinkt. Oder auch die Einheiten nicht auf 3 Stunden Länge ziehen. Aber das bewusst vorbeugen oder "behandeln" durch Zucker beim Sport zum Beispiel? Macht glaub ich kaum einer.

6. #5 Mad1988, 15.01.2014
    Mad1988

Mad1988 Newbie

Ok Danke ! :ok:

Thema: Insulinspiegel beim Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoher insulinspiegel beim training

Die Seite wird geladen...

Insulinspiegel beim Training - Ähnliche Themen

1. Ernährung beim Muskelaufbau?

Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  2. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...
  3. Schwierigkeiten beim Muskelaufbau

Schwierigkeiten beim Muskelaufbau: Hallo, ich bin vor ca 4 Jahren mit dem Training angefangen. Es fing mit 2x pro Woche an und hat auch Anfangs gute Erfolge gezeigt. Da ich viel...
  4. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...