Int. Norddeutsche Meisterschaft

Diskutiere Int. Norddeutsche Meisterschaft im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; typisch berliner schnauze halt :roll:

  1. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    typisch berliner schnauze halt :roll:
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
     
  3. #23 Hantelfix, 10.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ok, vielleicht haben wir ja Glück und es findet eine Woche später statt.
     
  4. #24 Anonymous, 11.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welch illustre´s Gegacker hier!!!!! ;-)
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    So, habe mich noch mal ein wenig schlau gemacht (soweit das bei mir überhaupt möglich ist).

    Die Meisterschaft scheint definitiv komplett gecancelt zu sein, ohne irgendeinen Ersatztermin. :( :wein:

    Ach, und nur mal so zwischendurch zur Info: Jay Cutler hat Coleman jetzt auch beim Österreich Grand Prix letztes Wochenende geschlagen :-D
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist doch super. Kommt doch alle einfach nach Berlin
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Danke für das Angebot, aber das ist mir ein wenig zuviel Fahrerei.
     
  8. #28 Hantelfix, 11.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Leider ist Berlin wirklich etwas weit weg. :-(
     
Thema:

Int. Norddeutsche Meisterschaft

Die Seite wird geladen...

Int. Norddeutsche Meisterschaft - Ähnliche Themen

  1. Nach der Miss Fibo Wahl jetzt zu den Norddeutschen

    Nach der Miss Fibo Wahl jetzt zu den Norddeutschen: Hallo Nachdem ich bei der Miss Fibo Wahl nun den 2 Platz der Newcomer erreicht habe, habe ich Spaß daran bekommen auf der Bühne zu stehen und...
  2. Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011

    Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011: Hallo Leute, hatte heutet nen Flyer im Briefkasten vond er deutschen Meisterschaft im Kreutzheben am 28.05.2011 in Saarbrücken (wohne dort)....
  3. Berliner Meisterschaft IFBB

    Berliner Meisterschaft IFBB: Am Samstag findet im Fontanehaus im MV in Berlin Reinickendorf die Berliner Meisterschaft der IFBB statt. Um 15:30 Uhr ist Einlass, um 16:30 Uhr...
  4. Internationale Deutsche Meisterschaft 2010

    Internationale Deutsche Meisterschaft 2010: Pro card für den Gesamtsieger! :-D 27.November Palatin Kultur u. Kogresszentrum Wiesloch Internationale Deutsche Meisterschaft 2010...
  5. Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010

    Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010: Hallo, hier erstmal das erste Video zum Wettkampf Loglift auf Wdh mit 110 kg http://www.youtube.com/watch?v=2Fygb-GpRKo mfg