Interessanter Film

Diskutiere Interessanter Film im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Tachchen ,ich gucke grade einen Film mit dem Namen "Bigger Stronger Faster " ich kann ihn nur empfehlen. Er handelt von der Geschichte der...

  1. #1 andy2000, 21.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Tachchen ,ich gucke grade einen Film mit dem Namen "Bigger Stronger Faster " ich kann ihn nur empfehlen. Er handelt von der Geschichte der Steroide bzw deren Einführung in den allg Leistungssport(Baseball etc. ) aus der Sicht eines Mannes der immer dagegen war...guckt es euch an,regt wirklich zum nachdenken an. Im internet kann man ihn sehen, bisher glaub ich nur auf englisch.Seiten dürften wohl bekannt sein deshalb vebreite ich keine Links :-P
     
  2. #2 AMSTAFF, 21.09.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    würde mich wirklich interessieren wo du den film her hast hab auf meinen seiten gesucht aber nicht gefunden hab halt nur den trailer auf youtube gesehen und der film scheint ssehr interessant zu sein.

    vllt könntest du mir den auch schicken per icq oder so wär acuh correckt
     
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    xxx.xxx.xxx

    edit: hantelfix

    da der Link nicht wirklich zu einer legalen Seite führt, lösche ich diesen besser...
     
  4. #4 evilkneevil, 21.09.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Em, also im Interesse des Forums würde ich sowas nicht posten. dafür haften schließlich die Betreiber. Nicht daß ich sowas nicht machen würde aber denk bitte an die die dafür geradestehen müssen und editier den Link raus.
     
  5. #5 andy2000, 22.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    fragt mich einfach per PN. =)
     
  6. #6 Stevie89, 22.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Gibts den Film auch auf deutsch?oder nur in englisch?
    Englisch würde mir zwar nix ausmachen,aber deutsch wäre mir irgendwo doch lieber...Muttersprache ;)

    @andy2000
     
  7. #7 andy2000, 22.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    leider nur auf englisch, ist meiner meinung nach aber leicht verständlich =) absolut sehenswer. man nehme einfach ein www
    füge die deutsche übersetzung von cinema hinzu und schreibe hinter dem weiteren punkt das adresskürzel von tonga. schon ist man da xD
    ach ja steve du hast ne pn^^
     
Thema:

Interessanter Film

Die Seite wird geladen...

Interessanter Film - Ähnliche Themen

  1. Interessanter Link

    Interessanter Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/31/0,4070,2305375-6,00.html vom ZDF..super Link meiner Meinung nach.. :ok: :ok:
  2. Interessanter Beitrag

    Interessanter Beitrag: Hallo Leute, ich bin da gerade über einen interessanten Supplementartikel im Netz gestolpert : http://www.pharmazeutische-zeitung.de/p ......
  3. Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg]

    Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg]: Moin ;) Ich habe vor 2014 einen revolutionären Bibelfilm zu drehen. Dabei werden wir auf eine interessante neue Weise die Geschichte ins heutige...
  4. Filmthread

    Filmthread: Wenn ihr mögt könnt ihr ja hier reinschreiben welchen Film ihr als letztes gesehen habt oder welchen ihr gerade schaut als Ergänzung zum...
  5. Filmaufnahmen von Euren Muskeln in Zeitlupe

    Filmaufnahmen von Euren Muskeln in Zeitlupe: Hallo Liebe Sportgemeinde, wir von der Filmakademie Ludwigsburg planen einen Kurzfilm, in dem wir eine Radszene zeigen. Zu sehen ist ein...