Internat - 3 Wochen Pause?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Mister M, 04.04.2008.

  1. #1 Mister M, 04.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mädels. Muss demnächst wieder aus ausbildungstechnischen Gründen auf's Internat. 3 Wochen lang. Leider werd ich da kaum Laufen, da mir die Zeit einfach fehlt und ich die Umgebung nicht gut kenne. Außerdem muss ich in einer Kantine futtern und werd auch meinen BWE-Zirkel nicht immer so üben können wie zu Hause. Wenn ich jetzt nur am Wochenende trainieren sollte. Schmeißt das arg zurück? Würde sonst gerne auf Standby fahren ;) und dann erst wieder zu Hause loslegen (Essen im Internat ist nicht gerade das gesündeste...). Habt ihr Tipps oder Erfahrungen? Möchte mich halt nicht wieder in die Steinzeit zurückbefördern - trainingstechnisch!!

    Danke und schönes Wochenende!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    also wenn hier was gelernt hab dann das es absolut nix ausmacht mal ne mehrwöchige pause einzulegen, zwecks regeneration der Muskeln und des Zns.

    Zurückwerfen wird dich das nicht, das dauert glaub mehre monate bis kraft und masse schwinden.

    Verbessert mich wenn ich falsch bin

    Lg

    Tay
     
  4. #3 Ray Lewis 52, 04.04.2008
    Ray Lewis 52

    Ray Lewis 52 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    naja kommt drauf an wie lange halt.

    Ich habe fast ein halbes jahr pause gemacht und da hat das ein wenig gedauert wieder die Kraft zu bekommen.

    Ich denke aber das, dass bei jedem anders ist.

    Versuche dich halt anders noch ein bisschen fit zu halten Liegestüzte etc.

    mach halt ein paar Übungen mit deinen eigenen Körpergewicht und dann geh wieder ans Eisen.



    Denke wird dich nicht zu sehr zurück schmeißen und wenn dann vill ein paar Kilos aber nicht viel.
     
  5. #4 Ayersrock07, 04.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Also bei 3 Wochen Pause gehn maximal ein paar Kilos rauf, wegen dem schlechten essen. Masse und Kraft mäßig sollte dir da nicht wirklich viel verloren gehn, es kann nur seinm, dass du nacher ne Woche brauchst bis du wieder die volle Kraft hast, einfach weil die Ernährung schlechter war.

    Aber von einem Verlust im Kilobereich sollte nicht die Rede sein, wenn du nicht auf 3 Wochen nulldiät fährst.
    mfg
     
  6. #5 Mister M, 06.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Gut :)
    Danke. Werd trotzdem versuchen alles so weiterzuführen wie bisher. Aber ich wette, dass das halt nicht so klappt ;)
     
Thema:

Internat - 3 Wochen Pause?

Die Seite wird geladen...

Internat - 3 Wochen Pause? - Ähnliche Themen

  1. Internationale Deutsche Meisterschaft 2010

    Internationale Deutsche Meisterschaft 2010: Pro card für den Gesamtsieger! :-D 27.November Palatin Kultur u. Kogresszentrum Wiesloch Internationale Deutsche Meisterschaft 2010...
  2. Egg Whites International

    Egg Whites International: Hallo, wollte mal fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat , und wie man es suplementiert ???
  3. internationale Benzipreise

    internationale Benzipreise: also da darf man sich als österreicher oder deutscher verarscht vorkommen. ein wahnsinn: BENZINPREISE INTERNATIONAL Afganistan Normalbenzin...
  4. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...